|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2B................ Aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz, dem 8.Platz. Der 5. ist allerdings auch nur 2 Punkte entfernt. Das gibt Hoffnung. Skandi:........ Man, man, man, gegen nicht angetretene Finnen nur einen richtigen Stamm-Tipp. Platz 4. Letztes WE kann es noch einen rauf oder runtergehen.... Coppa:........ U-U-S Reality-T….. Unterirdisch.... Monster:..... Der einzige Lichtblick heute.... 128 QP ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Und noch einmal: Spätestens an dieser Stelle bitte ich, mir mitzuteilen, ob jemand eine Turnier-Veränderung in der neuen Saison wünscht. Macht Euch auch über die NC-Ligen Gedanken, über die NEL, über den DS-Cup, alles startet neu. Neuanmeldungen sind sicherlich überall Willkommen. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: FROHE WEIHNACHTEN…. und auch schon mal einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2016, denn ich gehe nicht davon aus, dass die Saisonumstellung noch am 23.12. passiert. Ob wir dann eine oder zwei Wochen Pause haben, wird wohl, wie immer, erst sehr kurzfristig bekannt gegeben.... ich denke aber, wir werden uns erst im neuen Jahr hier "wiedersehen". ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Statistik: ausführliche Statistik unter: http://www.yourvanni.de ================================================== ================ Beste Tipper des letzten WE mit 3 richtigen Tipps: Elke und Jürgen Beste Einzeltipps: Elke mit der Bologna-38 Meiste richtige Tipps der Saison: Marcus 15, Karsten 14, Tobi 13 Beste Gesamt-Quoten der Saison: Vanni 419, Marcus 339, Jürgen 308, HPT 307, Elke 305 TOP-Spieler der Woche: Elke knapp vor Jürgen Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: WE4 - WE9 Uwe Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: 2B: Schweden - Nordirland ======================== ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Thomas Miotke ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- Torsten Borsdorf 2B: Malta - Schweden ======================== ST- Daniel Leiss ST- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Henrik Neubauer Skandinavienliga: Dänemark - SWE ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Karsten Piel E2- entfällt Reality - Tournament: SWE - Weißrussland ============================== TW- Tobias Hauptmann ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Elke Michalok ST- Manfred Bevern ST- Daniel Leiss ------------------------------- ETW- Henrik Neubauer E2- Elchi Coppa Team 1: SWE 1 - Rumänien ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Russland =================================== ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch -------------------------------- E1- entfällt E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - Wales =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Jürgen Lucius ST- Thomas Hauptmann ST- Thomas Miotke -------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- entfällt Friendly: SWE - England ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Thomas Miotke ST- Elke Michalok ST- Daniel Leiss ------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- entfällt Friendly: SWE - Schottland ====================== ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Jürgen Lucius ST- Torsten Borsdorf ST- Andree Thoma ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Österreich ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Karsten Piel ST-07-09.. Thomas Hauptmann ST-10-12.. Andreas Berger ST-13-15.. Manfred Bevern ST-16-18.. Andree Thoma ST-19-21.. Daniel Leiss ST-22-24.. Torsten Borsdorf ST-25....... Henrik Neubauer -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. Jürgen Lucius E3-13-18.. Marcus Pretsch E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (16.12.2015 um 08:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zugegeben, ich musste Laholms erstmal recherchieren... Wir spielen also vor gut 6000 Zuschauern - wenn sich denn die ganze Gemeinde zu unserem Match einfindet.
Es ist uns eine Ehre, wir wissen das zu schätzen. Ich hoffe, wir bekommen wenigstens einen einheimischen Führer gestellt, der uns den Weg ab Halmstadt durch die Wildnis bahnt. ![]() Wenn das dann klappt, stehe ich mit diesen Jungs auf dem Platz: 1. Stefan Boll 2. Gerd Trautwein 3. Axel Kosensky 4. Reimund Breucker 5. Thomas Tiedtke E1: Oliver Schnell E2: Stefan Heinrich Wenn nicht, dann wünsche ich Euch ein angenehmes Trainingslager - und schon mal frohe Festtage in der Provinz.
Geändert von Axel Kosensky (16.12.2015 um 20:21 Uhr) |
![]() |
|
|