|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Jungs,
der Auftakt ist uns nicht ganz gelungen: 1:2 in Irland und daheim 1:1 gegen Georgien. Da müssen wir noch an unserer Treffsicherheit arbeiten! Ein alter Bekannter ist zurück in Albanien - Ralph "Ralle" Spengler! Ein herzliches "welcome back" an dieser Stelle und ich hoffe er schnürt bald auch wieder seine Schuhe für unsere NM!? Die Coppa Austria, die wir das erste Mal als Titelverteidiger angehen, startet wieder. ISR (H) (10-6-4) S Linke 7 S Waliczek 10 S Preissner 6 S Rönn 1 S Hübner 5 E Grafe 75 E Golenia 8 SLO (A) (6-5-9) S Grafe 75 S Linke 7 S Waliczek 10 S Preissner 6 E Hübner 5 E Rönn 1 Coppa Austria: S Waliczek 10 S Grafe 75 S Golenia 8 S Rönn 1 S Preissner 6 E Ebermann 76 E Spengler 27 Friendly: CZE S Grafe S Golenia S Rönn S Hübner S Linke E Waliczek E Preissner Ich wünsche euch maximale Erfolg beim Tippen! Euer Teamcheffe
|
||||
|
||||
|
Na ja, Albanien ohne NM ist wie Dresden ohne Randale... ;-) Wenn ich auch kein Knipser bin, so kann ich doch 2 gegnerische Abwehrspieler auf mich ziehen und so Freiräume schaffen... P.S wäre als Trikot auch die 18 frei?
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
@ Ralph: Vorsicht vor Aussagen zu Dresden.
Hier treibt sich übrigens auch ein Heidenauer rum...![]() @ Marco: War meine gestrige Tageskalenderfrage. "Ralle" ist nicht nur ein Spitzname für Ralf/Ralph, sondern auch eine Bezeichnung für das streitsüchtige Blässhuhn. Also Vorsicht vor ungewollten Beschimpfungen....
|
||||||
|
||||||
|
Och ich habe sogar schon mit einem Dresden-Fan im Stadion gesessen und der war trotz Niederlage friedlich...
![]()
|
|