|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und weiter geht's - am 1.Spieltag der neuen Saison startet die 67.Auflage im DS Cup!
Der IK Tord startet als Titelverteidiger und hat die einzige Siebener Gruppe erwischt. Aber Karen kann sich trösten, ich bin da auch mit dabei. ![]() Der Spielplan ist online. http://www.dscup.yourvanni.de Im Viking Cup vertreten IK Tord, Örgryte IS, Skelleftea AIK FC und IF Brommapojkarna die schwedischen Farben. Hoffentlich erfolgreicher als unsere Starter in der letzten Saison. Noch so eine miese, würde zum Startplatzverlust führen!
|
||||||
|
||||||
|
Für WE1 habe ich von Jürgen eine Urlaubsmeldung.
|
||||||
|
||||||
|
Er spielt ja gegen Kalmar,kein Problem. Karsten ist bekannt dafür rechtzeitig einzuladen. Und wenn es Jürgen schafft, wird er sie auch annehmen. Sollte das Spiel nicht zu Stande kommen, wird es ohne Abzüge wiederholt. Ich hab keine Lust den Spielplan nochmal zu ändern.
|
||||||
|
||||||
|
Karsten ist auch im Urlaub, wird aber wohl Internet-Zugang haben.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] IK Sirius FK ( SWE III/B / 3. ) - IFK Norrkoeping ( SWE II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 5. ) - Trollhaettans FK ( SWE II / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|