|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Grmblpf...
![]() Da ich von Marco Bini seit Wochen nix mehr gelesen habe, habe ich ihn und Monika erst mal aus dem Kader gestrichen. Marcus Weber hat noch eine Gnadenfrist... ![]() Wie es weitergehen soll, weiß ich auch nicht so recht. Diese Woche haben wir zwei Spiele gegen Island und jeder sowieso schon drei andere Spiele - also bitte die Tipps in der Skandi gegen Island als PN an mich, ich werde sie dann am Freitag abend online stellen. Liga: Island - Dänemark Sascha Hartwig Christian Kuehn Gerrit Piel Thomas Flore (E) Patrick Thurow (E) Bernd Timmermann Liga: Dänemark - Finnland Christian Kuehn Gerrit Piel Thomas Flore Patrick Thurow Bernd Timmermann (E) Sascha Hartwig (E) Marcus Weber Skandi: Dänemark - Norwegen Sascha Hartwig Christian Kuehn Gerrit Piel Thomas Flore Patrick Thurow (E) Bernd Timmermann (E) Marcus Weber Skandi: Island - Dänemark Tipps als PN an mich! Gerrit Piel Thomas Flore Patrick Thurow Bernd Timmermann (E) Sascha Hartwig (E) Christian Kuehn Coppa: Dänemark - Portugal http://liga-manager.net/CoppaA/ Sascha Hartwig Christian Kuehn Gerrit Piel Thomas Flore Marcus Weber (E) Patrick Thurow (E) Bernd Timmermann Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||
|
||||
|
Hallo Bernd,
bitte mich diese Saison nicht berücksichtigen. Ich brauch mal ne Pause vom Tipmaster und nehme mir die kommende Saison quasi frei. Bei mir ist die Luft gerade raus. Somit bitte auch nicht beim Viking Cup als Nachrücker berücksichtigen. Ich versuche aber dieses WE noch ans tippen zu denken.
|
||||||
|
||||||
|
Hi Marcus,
okay, Danke für dieses ehrliche Posting. Wäre schön, wenn Du dieses WE noch tippen kannst und noch schöner, wenn Du bald wieder genug Luft und Spaß hast und wieder voll mittippst.
|
||||||
|
||||||
|
Schaut mal in die neue IG rein, die ich gerade installiert habe !!
Danke
|
||||||
|
||||||
|
Für diese Woche getippt und die bitte an alle hier bitte in die ig rein schauen --- Danke
|
||||||
|
||||||
|
Moin zusammen !!
Kann mich beim Tipmaster nicht anmelden, bekomme ne Fehlermeldung. Und (sorry) hab keinen Plan, was "IG" sein soll und wo ich das finden soll..... Grüße Sascha
|
|