|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist es technisch möglich eigentlich das Montag Spiel der 2. Liga mit zu tippen beim btm Formular? Und manchmal sind ja auch interessierende spiele international vorhanden?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Wie du gesehen hast ist das gestern geschrieben wo der Dino schon lange immer noch Dino ist.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ausserdem durch die Euro League werden in Spanien England und Italien einige Spiele auf dem Montag gelegt. Und wo ist das Problem wenn eine Aktualisierung erst am Dienstag Nacht geschieht. Dann im Anschluss daran das neue Formular aktivieren. Kannst du nicht normal schlafen wenn du am Sonntag Abend nicht deinen neusten stand kennst. ![]() Ich finde dieses als Art Verschiebung bei Verlegung international für gut und das 2. Liga Montag top Spiel für interessant. Ist meine Meinung
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Frage ist, ob es sich lohnt den Mehraufwand auf sich zu nehmen, um ein Spiel mit das Formular aufzunehmen (zzgl. möglich verschobener Spiele), bzw. aufgrund eines Spiels auf die komplette Auswertung zu warten. Ich denke, dass es bewusst so gewählt wurde, dass an einem freien Wochentag (Sonntag) die Ergebnisse abends feststehen und die vielen Helfer auch diesen freien Tag noch nutzen können den vergangenen Spieltag aufzuarbeiten bzw. den kommenden Spieltag vorzubereiten. Derzeit ist eine Tippabgabe meistens Montagabend wieder möglich...dies würde sich dann mindestens um 1 Tag nach hinten verschieben. Solange wir im Zeitraum Freitag-Sonntag interessante Spiele finden, wird sich da wahrscheinlich nichts ändern. Sollte sich da langfristig Engpässe auftuen, könnte man die Idee ja nochmal auf den Tisch bringen.
|
|||
|
|||
|
Kann ich so unterschreiben. Ich denke auch nicht, das es einen Engpass an Spielen gibt. Und ja, montags sind auch mal interessante Spiele, aber die sind gelegentlich auch mal in der Woche (di, mi, do). Abgesehen davon, wäre die Frage, wenn man den Montag mit aufnimmt, ob man dann den Freitag streicht oder die möglichen Tipptage (ich weiß Montag ist nicht wirklich ein Tag, aber aufgrund der Verschiebung würden sich halt auch sachen wie neues Formular etc. verschieben) auf weniger tage reduziert. Da viele eh immer weniger Zeit haben, würde das wahrscheinlich auch eher negative Auswirkungen haben.
|
||||||
|
||||||
|
Also , ich befürworte den Montag NICHT.
Ich finde die privaten Turniere sehr positiv , und da ist natürlich der Sonntagabend als Abschluß recht angenehm. Am liebsten sogar Spiele , die spätesten Sonntags um 18.00 enden. So kann man Sonntagsaabends alles in Ruhe aktuallisieren. Wäre der Tipmaster aber ein expandierendes Spiel , was es aber scheinbar nicht ist , so würde ich befürworten , für die Wochenmittespiele , vor allem in der CL und Europaleaguesaison , einen eigenen Spieltag , oder vielleicht die Poaklrunde , oder was anderes anzusetzen. Alsooooooo......alle Leute....für EXPANSION hier sorgen :--))))))))))
|
||||||
|
||||||
|
Dagegen!
![]() Fr 18:00 - So 21:00 Uhr ist schon ok, Und im Sommer wird es hoffentlich wenige Spiele geben, die So 21:00 Uhr angepfiffen werden
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja stimmt schon. Freitag bis Montag reicht eigentlich. Ich hab vor einiger zeit selbst mal so ein kleines Spielchen entwickelt. Das ging dann von Dienstag bis Sonntag. Ruckzuck wurde es zum Streß. Und damit war dann auf einmal der komplette Spielspaß verflogen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|