|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
SEL.............. 2 Auswärtsspiele stehen an.
Skandi:........ 4 Punkte, Platz 2 hinter Norwegen, unserem kommenden Gegner! Coppa:........ Startet dieses WE vermutlich mit einem Bruderduell 1 gegen 3 Reality-T….. Zunächst spielen wir in einer Dreiergruppe, haben also in Kürze auch mal spielfrei Monster:..... Auch der nächste Gegner im Monster-Friendly wird nicht antreten.... ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Wie es aussieht spielen wir in der SEL und beim Monster baw. nur Friendlies. Wer dazu keine Lust hat, was ich durchaus nachvollziehen kann, möge es mir bitte umgehend mitteilen, damit ich dies ab WE3 auch berücksichtigen kann. Ausserdem werde ich ab sofort bei den eben genannten SEL-Friendlies ein Rotationssystem einführen, damit ich die Aufstellungen früher bereitstellen kann. Da ich baw. die Auswertung des Blitztippspiels übernommen habe, verschafft mir das am Sonntagabend etwas mehr Luft. Ich bitte um Verständnis. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: Von 50 NM-Teams haben am WE1 31 getippt. Viele davon mit einem oder zwei Spielern. Tlw. wird das also zur Farce. Ob und wie es weitergeht bleibt unklar. Entweder man bekommt irgendeinen HTML-Code, mit dem Henryk vom Team Polen eigentlich die NM-Liga am Laufen halten sollte, nun aber nichts mehr von sich hören läßt, oder es finden sich ein paar IT-Fachleute, die eine neue NM-Liga basteln, die möglichst mit den ATA-Tipps verbunden werden sollen. Ende offen. Einen regulären Spielbetrieb erwarte ich nicht vor WE1 2015/3. Wenn sich vorher was tun sollte, rate ich, sich hier immer mal nach dem neuesten Stand zu informieren. Update: Irgendjemand hatte noch einen Code, jetzt wird versucht, die vorherige Saison wieder herzustellen. Ob das gelingt und wann es weitergeht..... abwarten. ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: NC-Liga startet WE2, SWE4 und SWE5 sollten noch ihre Aufstellungen einstellen.... Zur allgemeinen Info 2: Statistik: ausführliche Statistik unter: http://www.yourvanni.de ================================================== ================ Letzte Woche fehlten Tipps von: Jürgen Letzte Woche fehlten Einzel-Tipps von: Beste Tipper des letzten WE mit 3 richtigen Tipps: Karsten und Henrik Beste Einzeltipps: Marcus mit der Seville-Barca-41 TOP-Spieler der Woche: Karsten vor Henrik, der allerdings noch eine Zehnerwertung hatte. Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: SEL: Nordirland - Schweden ======================== ST- Karsten Piel ST- Andreas Berger ST- Manfred Bevern ST- Torsten Borsdorf --------------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Mirko Sandos SEL: Mazedonien - Schweden ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Lazaro Rodriguez --------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Tobias Hauptmann Skandinavienliga: SWE - Norwegen ======================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Mirko Sandos E2- Klaus Morgner Reality - Tournament: SWE - Weißrussland ============================== TW- Andreas Berger ST- Elke Michalok ST- Manfred Bevern ST- Daniel Leiss ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ------------------------------- ETW- Thomas Hauptmann E2- Elchi Coppa Team 1: SWE 1 - SWE3 ================================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Tobias Hauptmann -------------------------------- E1- Manfred Bevern E2- entfällt Coppa Team 2: SWE 2 - Polen 15 QP genügen, Polen tritt m.W. nicht an. =================================== ST- Mirko Sandos ST- Marcus Pretsch ST- Karsten Piel ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma -------------------------------- E1- Lazaro Rodriguez E2- entfällt Coppa Team 3: SWE 3 - SWE1 =================================== ST- Manfred Bevern ST- Henrik Neubauer ST- Klaus Morgner ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz -------------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- entfällt Friendly: SWE - Tschechien ====================== ST- Lazaro Rodriguez ST- Jürgen Lucius ST- Elke Michalok ST- Mirko Sandos ST- Tobias Hauptmann ------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Marcus Pretsch Friendly: SWE - Russland ====================== ST- Andree Thoma ST- Lazaro Rodriguez ST- Daniel Leiss ST- Klaus Morgner ST- Uwe Klotz ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Jürgen Lucius Monsterkickturnier: SWE - Aserbaidschan ASE tritt nicht an ============================== ST-01-03.. Torsten Borsdorf ST-04-06.. Henrik Neubauer ST-07-09.. Tobias Hauptmann ST-10-12.. Klaus Morgner ST-13-15.. Jürgen Lucius ST-16-18.. Uwe Klotz ST-19-21.. Marcus Pretsch ST-22-24.. Karsten Piel ST-25....... Thomas Hauptmann -------------------------------------- E1-01-06.. Andreas Berger E2-07-12.. Manfred Bevern E3-13-18.. Andree Thoma E4-19-25.. Daniel Leiss Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (14.04.2015 um 07:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
hier unsere Aufstellung ![]() Freundschaftsspiel Russland - Schweden ST Dirk Pipp / ST Norbert Poschadel / ST Sascha Mendes / ST Stefan Pauls / ST Wilfried Schlaeger / ------------------------------ E1 Daniel Poschadel / Gruß Stefan
|
|