|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es endet am WE die 75. SEL Runde. Die aktuelle Meisterschaft sicherte sich mal wieder Schottland (GLÜCKWUNSCH), zum vierten Mal.
Hier mal alle 75 Titelträger * 5 Bosnien, Estland, Malta, Slowakei * 4 Kroatien, Schottland, Türkei * 3 AND, GER, ISR, ITA, LUX, NL, WAL, ZYP * 2 BEL, GRI, IRL, AUT, RUS, ESP * 1 ISL, NIR, RUM, SAM, TSH, UKR, WRU 28 verschiedene Titelträger gab es bisher. Das heißt 22 Länder gewannen den Titel noch nie: u.a. FRA, ENG, POR, CH, DAN, SWE, NOR, FIN, PL aber auch MOL...
Geändert von Stephan Mueckel (01.02.2015 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke fürs Auswerten
|
||||||
|
||||||
|
super Sache!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch nach Schottland!
Das mit San Marino muss Ewigkeiten zurückliegen...
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch aus Nordirland an die Schotten.
Ein würdiger Gewinner!
|
||||
|
||||
|
Kurz mal nach schauen in der Exceltabelle...
04`4! Stimmt, da warst du noch nicht geboren! ![]() Vor der ersten Saison wurde ja eine richtige NM ausgespielt, 9 Wochen Quali, 9 Wochen EM. Übrigens Sieger wurde damals Litauen, die seit dem nix mehr gewinnen konnten.
|
||||||
|
||||||
|
Pffff, ich hatte sogar 4 Tore zu diesem historischen Triumph beigesteuert.
|
||||||
|
||||||
|
Ha! Für den zweiten Titel hat es nicht mal 14 Jahre gebraucht. Wir haben nen Lauf.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich frage mich gerade, ob ich auf dem Schlauch stehe, aber SWE kann da noch nie gewonnen haben, weil ich nicht einmal weiß, worüber Ihr redet. Ich kenne nur die SEL und die haben die Niederlande gewonnen diese Saison
|
||||||
|
||||||
|
wenn du mal schaust wann das geschrieben wurde, Thomas ....
![]() Müsste wirklich mal ne neue Auswertung geben - aber wer machts ?
|
||||||
|
||||||
|
2015.... alles klar
|
||||||
|
||||||
|
Der seinerzeitige Verfasser, Stephan Mueckel, schrieb vor 2 Jahren was von ner Excel Datei.
Also wird es wohl nur er machen können. Oder gibt es noch ne Möglichkeit an die Daten zu kommen?
|
||||
|
||||
|
Ich kann ja mal aktualisieren:
Wenn ich richtig mitgezählt habe, sind nun 88. Saison's gespielt. 6x Estland (letzte 2016/4) 5x Bosnien, Malta, Slowakei, Deutschland 4x Kroatien, Schottland, Türkei, Wales, Niederlande 3x Andorra, Israel, Italien, Luxemburg, Nordirland, Zypern, Mazedonien 2x Belgien, Griechenland, Irland, Österreich, Russland, Spanien, Lettland, Ukraine 1x Island, Rumänien, San Marino, Tschechen, Weißrussland Die 88 Titel teilen sich nun 30 Länder. Neu dabei: Mazedonien (3 Titel seit 2016/1) und Lettland (2 Titel seit 2015/4). Titellos weiterhin FRA, ENG, POR, CH, DAN, SWE, NOR, FIN, PL aber auch MOL... Zudem wurde vor der ersten Saison eine richtige Europameisterschaft gespielt und die gewann Litauen. Seit dem läuft nix mehr bei denen. Der erste SEL Meister war übrigens Israel. Malta hält den Rekord: 2011/3 holten sie als Meister 43 Punkte und schoss dabei 59 Tore. Dagegen wurde Andorra 2006/5 Meister mit nur 28 Punkten. Um die anstehenden Fragen gleich zu beantworten: Ja, San Marino war mal Meister. Damals war Bayern noch ein eigener Staat. Warum Moldawien in der Statistik fehlt, bleibt mir weiterhin ein Rätsel...
Geändert von Stephan Mueckel (08.08.2017 um 00:47 Uhr) |
![]() |
|
|