|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 18. Saison startet dieses WE mit der Qualifikation im Pokal. Schön, dass wir drei (!!!) neue Teilnehmer begrüßen können, die hoffentlich genug Spaß an den Wettbewerben haben werden, um länger dabei zu bleiben.
![]() Pokal: Freilose haben ergattert: Steinkjer FK, Djurgardens Stockholm, Aarhus GF, Esbjerg FB, AIK Stockholm und Atvidabergs FF. Supercup (Pokalsieger gegen Meister der Saison 17): Falkenbergs FF - Kalmar FF Die Teilnehmer an den Euro-Finals, dem Euro-Cup und der Qualifikation zu den Finals werde ich noch bekannt geben. Die Qualifikation findet am 2. und 3. WE statt. In der Liga hat es Djurgardens Stockholm durch die Nichtmeldung von Odense BK doch noch geschafft, den Abstieg zu vermeiden... ![]() Die Spielpläne der beiden Ligen werden im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Euren persönlichen Spielplan der 18. Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Viel Spaß und Spannung für die neue Saison, Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Man, ich schreibe doch meinem Junior immer seine Gegner auf, damit er Freitag nach der Schule nicht alles selbst schnell raussuchen muss. Aber für den aktuellen Gegner habe ich mehr Zeit gebraucht wie für die Aufstellung meiner ganzen SWE-NM. Solche Vereine sollten nicht zugelassen werden....
![]() zumal sich der Vereinsname des neuen Kollegen bis zum WE ja noch mehrmals ändern könnte....
|
||||||
|
||||||
|
Nun vergraule mal die Neulinge nicht gleich wieder...
|
||||||
|
||||||
|
Ui, wieder ein Freilos, cool
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Der muss doch lernen auf eigenen Beinen zustehen ![]() Du willst Ihn doch nur lange an Dich binden, damit er (auch noch) in Zukunft Deine Fanta bezahlt
|
||||||
|
||||||
|
Junior ist jetzt 15, stimmt eigentlich, er muss ja mal anfangen auf eigenen Beinen zu stehen.....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Und die Fanta besorgen!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - IFK Oelme ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel Tipabgabe
Turku PS - Svarfdaela Dalvik Ihre Tipabgabe wurde registriert und damit wird das Freundschaftsspiel an diesem Wochenende ausgetragen ! Ihre Tipabgabe kann nicht mehr modifiziert werden .
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 11. ) - AC Horsens ( DEN II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Nord SK ( NOR I / 15. ) - Kalmar FF ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] JJK Jyvaeskylae ( FIN I / 16. ) - IFK Oelme ( SWE II / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Mist, ich hab leider sowohl Pokal als auch Supercup vergessen. Kann evtl. Beides nächste Woche nachgeholt werden? Schöne Grüße!
|
|