|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das war doch mal wieder eine recht erfolgreiche Saison:
* Meister in der 2nd A und Aufstieg in die SEL * Vizemeister in der Skandiliga Und das alles unter den Voraussetzungen... ![]() Hier nochmal der Hinweis: ich mache diesen Job bereits seit 6 Saisons "nur so" nebenbei. Große Lust habe ich trotz aller Titelgewinne dazu nicht mehr besonders... auch weil die Tippmoral in letzter Zeit nicht so überzeugend ist. Und ich denke auch nicht, dass wir gerade deshalb so gut sind... ![]() Ich werde in Zukunft auch weiterhin Copy-and-Paste Aufstellungen machen - am 1. WE geht es ja nicht, weil wir 2 Skandi-Spiele haben... Na denn... Liga: Deutschland - Dänemark Sascha Hartwig Christian Kuehn Marcus Weber Gerrit Piel (E) Thomas Flore (E) Marco Bini Liga: Dänemark - Wales Thomas Flore Marco Bini Monika Kaelin Bernd Timmermann Marcus Weber (E) Sascha Hartwig (E) Christian Kuehn Skandi: Dänemark - Norwegen Sascha Hartwig Marco Bini Christian Kuehn Gerrit Piel Bernd Timmermann (E) Monika Kaelin (E) - Skandi: Island - Dänemark Monika Kaelin Thomas Flore Bernd Timmermann Marcus Weber (E) Gerrit Piel (E) - Coppa: Dänemark - Türkei1 Thomas Flore Marco Bini Monika Kaelin Christian Kuehn Gerrit Piel (E) Bernd Timmermann (E) Sascha Hartwig Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
|