|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Gruppe B: Nord SK - Eskilstuna City IF: -10QP für Nord SK Gruppe C: Atvidabergs FF - Esbjerg FB und Turku PS - Atvidabergs FF können am 3. WE nachgeholt werden. Die Vatertagstour war wohl zu anstrengend für Atvidabergs FF. ![]() Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Tut mir leid.
|
||||||
|
||||||
|
Männer
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
WE 3
Hm das sieht doch gut aus. ![]() Nur beim Spiel Rosenborg Trondheim - B71 Sandur gibt es -10 QP für den Gastgeber.
|
||||||
|
||||||
|
WE 4
Kinners, wat für 'ne Quälerei... Gruppe C: Atvidabergs FF - Steinkjer FK: wird vorerst 2:0 für Atvidabergs FF gewertet - es sei den Simon findet sich wieder ein und es gibt es Nachholspiel... Gruppe D: Neisti Djupivogur - B71 Sandur: vorerst (nur) 10 QP Abzug für Neisti Djupivogur, da keine Einladung erfolgte und die Gegeneinladung etwas spät kam. Auch hier ist ein Nachholspiel möglich und (zumindest von mir) erwünscht... Und aufgepasst: vom nächsten Spieltag gibt es keine Nachholspiele, da werde ich einfach so werten...
|
||||||
|
||||||
|
Äääähm, scheiße! Heute ist Freitag?!?
![]() Sorry ich hab das total verpeilt und ALLES vergessen! Ich wollte morgen tippen. ![]() Ein Nachholspiel wäre top
|
|