|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2014-3/5 FC Atlantis - Broendby IF 2014-3/5 IF Heimer - Molde FK 2014-3/5 Bryne FK - VB Vagur Gruppe B 2014-3/5 Eskilstuna City IF - B36 Thorshavn 2014-3/5 Hamar Hveragerdi - Hangoe IK 2014-3/5 Dalum IF - Nord SK Gruppe C 2014-3/5 Oergryte Goeteborg - Atvidabergs FF 2014-3/5 Steinkjer FK - Svarfdaela Dalvik 2014-3/5 Turku PS - Esbjerg FB Gruppe D 2014-3/5 Rosenborg Trondheim - Djurgardens Stockholm 2014-3/5 Aalborg BK - Neisti Djupivogur 2014-3/5 B71 Sandur - IJK Helsinki Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 12. ) - Turku PS ( FIN I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Überraschender Trainerrauswurf in Finnland: Hangoe wirft seinen Trainer raus, der sofort bei Gnistan Helsinki wieder eine neue Anstellung findet.
Ich habe Hamar Hveragerdi / Gruppe B jetzt von mir aus eingeladen, somit ist das Spiel gedreht. Warum hier unten allerdings noch Hangoe steht, weiß ich nicht.
Geändert von Michael Brueggenkamp (17.06.2014 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche kann der Freitag von mir aus schon am Mittwoch kommen
![]() [ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
@Bernd: Aalborg BK hat keinen Trainer mehr...
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe C
[ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Djurgardens Stockholm ( SWE III/B / 8. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
(Gegeneinladung Gruppe D)
|
||||
|
||||
|
Ggeneinladung:
[ Tiprunde 5 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 18. ) - Eskilstuna City IF ( SWE II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Nacholspiel steht.
![]() [ Tiprunde 5 ] Steinkjer FK ( NOR I / 10. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]* *Achtung, Heimrecht Atvidabergs = NEL, Heimrecht Steinkjer = Viking-Cup. genau wie das geplante Spiel: [ Tiprunde 5 ] Oergryte Goeteborg ( SWE I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
Geändert von Henrik Neubauer (20.06.2014 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Henrik =)
|
|