|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
1. Spieltag:
SPANIEN 1 vs. Irland 3 Aufstellungen: SPANIEN Jochen Hofmann Marc Reucher Ralf Iwannek Irland Marcel Liebl Thomas Sassmannshausen Clemens Thamm
|
||||||
|
||||||
|
2.Spieltag: Russland1 vs. SPANIEN1 1:5 Torschützen: Jochen (2), Marc (2), Ralf (1)
|
||||||
|
||||||
|
3.Spieltag: SPANIEN1 vs. Bulgarien2
Aufstellungen: SPANIEN Jochen Hofmann Marc Reucher Ralf Iwannek Bulgarien Christian Engmann Christopher Alegria Nils Stockheim
|
||||||
|
||||||
|
4. Spieltag steht an: Russland 2 - Spanien 1
Russland 2 tritt folgendermaßen an: Norbert Poschadel Dirk Pipp Wolfgang Rixen Wir werden in der üblichen Formation um den Sieg spielen: SPANIEN Jochen Hofmann Marc Reucher Ralf Iwannek Mal schauen, was wir mitnehmen. Das letzte Spiel gegen Bulgarien 2 endete 2:2 und die Tore haben Ralf und Jochen gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, dass wir überall die besseren Werte haben. Aber wir konnten einfach nicht treffen. So müssen wir mit dem Remis leben und werden es auch. In diesem Sinne viel Erfolg bei dem Tippen und auf einen weiteren ungeschlagenen Spieltag. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Oho, Ostern bringt meine Wochentage durcheinander.
Am 5. Spieltag treffen wir auf Dänemark 2. Wir spielen zu Hause und sollten bis heute folgende Spieler einladen: Thomas Flore Monika Kaelin Christian Kuehn Sorry noch mal, für das verspätete Posten. Unser letzter Spieltag ging mehr als unglücklich verloren. Gegen Russland setzte es eine 3-4 Niederlage. Trotz eines Ergebnisses von 18 - 18 und einer Quote von 422 - 422 gab es kein Remis für uns. Sah alles danach aus. Torschützen waren Ralf mit 2 Treffen und einmal Marc. Gruß Marc
|
||||||
|
||||||
|
Der nächste Spieltag führt uns in die Heimat. Zu Gast werden wir hier sein:
Spanien2 Hans-Juergen Suhr Steve Starke Christian Grummt Unsere Aufstellung ergibt sich wie immer: Spanien1 Ralf Iwannek Jochen Hofmann Marc Reucher Der letzte Spieltag verlief etwas unrund. Gegen Dänemark 2 verloren wir mir 2-4. Und wieder fand ich uns gar nicht so schlecht, aber die Quote von 554-648 hat dann doch den deutlichen Unterschied ausgemacht. Es ist schon kurios. Wir sind nur noch 12. und haben 15-14 Tore, 118-107 Scores und eine Quote von 2712-2503. Ein sehr gutes Spiel hat uns dafür gereicht. Ansonsten lieber knappe Niederlagen. In diesem Sinne Gruß Marc
|
|