|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieder mal spät dran. Die Einladungen sind hoffentlich alle angekommen:
Wir treten an mit Manuel Holscher Axel Kosensky Andreas Lux Eingeladen wurdet ihr von Christian Grummt Steve Starke Benjamin Hansen Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 11. ) - Swindon Town ( ENG IV/D / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 3 ] Coria CF ( SPA I / 15. ) - Swindon Town ( ENG IV/D / 15. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 14. ) - Swindon Town ( ENG IV/D / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||
|
||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 3 ] Ecija Balompie ( SPA III/B / 11. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] Coria CF ( SPA I / 15. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 3 ] CD Castellon ( SPA IV/A / 14. ) - FC Watford ( ENG III/B / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Wie das halt so ist, wenn man einen Tag Urlaub hat: den ganzen Tag rumgedaddelt und für die Tipps waren dann am Ende nur noch fünf Minuten Zeit. Und da mir meine eigenen BTM und TMI Prognosen sowie die NM wichtiger waren, musste ich dann in ca. 30 Sekunden was für den NC raushauen. So werden meine Ergebnisse nachher wohl auch aussehen...
|
|