|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na das nenn' ich mal eine Überraschung. Das kleinste und unorganisierteste Team Dänemarks seit über 10 Jahren und wieder sehr erfolgreich:
* in der SEL Vizemeister geworden mit der besten Quote ![]() * in der Skandi zum dritten Male nacheinander (Rekord) und zum 14 mal insgesamt den Titel geholt! * in der Coppa nach 8 Spieltagen mit 7 Siegen klarer Tabellenführer und schon fast für die Endrunde qualifiziert! Wie macht ihr das nur? Wollt ihr es Schrammi zeigen, dass es auch ohne ihn geht und ihr gar keinen TC braucht? ![]() Apropos: der Posten als TC ist immer noch frei... ![]() Ähm, und versucht mal in der Coppa geschlossener zu tippen, die letzten beiden Spiele war es schon etwas knapp mit der Beteiligung, da mussten die Ersatzspieler ran... ![]() Liga: Dänemark - Bosnien Sascha Hartwig Claudius Hoppe Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore (E) Bernd Timmermann (E) Olaf Hatesuer Liga: Mazedonien - Dänemark Marco Bini Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber (E) Sascha Hartwig (E) Claudius Hoppe Skandi: Dänemark - Norwegen Thomas Flore Marco Bini Peter Schaeublin Christian Kuehn Marcus Weber (E) Bernd Timmermann (E) Olaf Hatesuer Skandi: Island - Dänemark Sascha Hartwig Claudius Hoppe Gerrit Piel Thomas Schink (E) Marcus Weber (E) Christian Kuehn Coppa: Dänemark - Albanien Link zur Coppa ![]() Bernd Timmermann Olaf Hatesuer Gerrit Piel Thomas Schink Thomas Flore (E) Marco Bini (E) Peter Schaeublin Die dänischen Spiele und Statistiken sind über die Skandi-Liga zu finden: http://thewebpages.de/Statistics/skandimain.php
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bernd weißt du schon was mit dem Forum wird? Oder Kann Marco vielleicht mal einen Stand geben??? Wäre super, Danke Viele Grüße Marcus
|
||||||
|
||||||
|
Ähmmm naklar wollen wir es Schrammi zeigen *hust*.....ne Spass.....kommen auch wieder "noch" schlimmere Zeiten
![]() Ohne das Forum fehlen mir immer die ganzen Links und ich hab grad arge Probleme mich hier zu recht zu finden. die gewohnten "Wege" fehlen. Aber von den Erfolgen her war es echt ne starke Saison :-) Grüße
|
||||||
|
||||||
|
Hm, welche denn noch? Wenn Du das Forum hier gefunden hast, sollte doch alles passen. Den Link zur Coppa habe ich ja oben aufgeführt - das Passwort solltet ihr euch schon letzte Saison merken.
|
||||||
|
||||||
|
Hmmm, offenbar findet Olaf Hatesuer dieses Forum nicht.
![]() Nun hat er seit 4 Wochen nicht mehr getippt...
|
|