|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Als Team der ersten Stunde beim Nationalcup fällt es uns nicht leicht, die folgende Nachricht zu verkünden: Norwegen1 meldet sich ab der kommenden Saison 2014-1 vom Spielbetrieb des Nationencups ab.
Unser Teamchef wird sich zurückziehen & keiner der übrigen Spieler möchte aktuell den Posten übernehmen. Vielfach haben unsere Spieler in letzter Zeit das pünktliche Einladen oder Annehmen der Spiele verpasst, sodass es immer öfter zu Punktabzügen kam. Wir plädierten die ganzen Jahre für ein Fairplay, haben stets auf Punktabzüge verzichtet & nur wenige taten es uns gleich. Dies lies die Motivation immer wieder und weiter sinken. Die Diskussionen sind hinlänglich bekannt. Dennoch ist es auch für uns schade, dass wir diesen Schritt gehen müssen. Die generelle Konzeption des Nationencups fanden wir immer gut. Wir werden versuchen, die Saison noch vernünftig zu Ende zu spielen, damit es zu keiner Wettbewerbsverzerrung kommt. Ein eventuelles Aufstiegsrecht würde wir dann gerne an den Nächstplatzierten weitergeben.
|
||||
|
||||
|
Danke Simon, ich hätte demnächst auch noch unseren Rückzug bekanntgegeben. Aber du warst schneller...!
![]() Von mir als TC gibt es nichts weiter hinzuzufügen. Mir hat es hier immer Spaß gemacht, mein Dank für einen tollen Wettbewerb an die Verantwortlichen.
|
||||||
|
||||||
|
Noch kürzer: dito :-D
|
||||||
|
||||||
|
Ach, schade...
![]() Allerdings: die nächste Saison startet ja erst 2014-2... Ich denke mal, ihr meint die Saison, oder?So langsam macht das kaum noch Spaß, nach und nach sterben die Teams
|
||||||
|
||||||
|
Ja, die Saison ist gemeint
Wir spielen die 29. Saison noch zu Ende.Und ja, ich kanns nachvollziehen, dass es weniger Spaß macht, wenn immer mehr Teams abhauen
|
|