|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Was ist denn nun mit Lettland 2?
TC Giorgios Kempa und Lisa Taube sind nicht mehr beim Tipmaster aktiv! Damit sind sie nur noch zu zweit!? Norbert Nolte und Jan Gaese Gruß und guten Rutsch Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Wir suchen nach Ersatz!
Solange müssen die beiden alleine kämpfen.
|
||||||
|
||||||
|
Frohes, neues Jahr
![]() Zur Info: Da keine Aufstellung von Lettland 2 vorhanden ist, müssten wir ja laut Regeln die Aufstellung der Vorwoche nehmen! Da dort aber Giorgios Kempa und Lisa Taube dabei waren, lasse ich die beiden übrig gebliebenen einladen, damit Lettland auch noch eine Sieg Chance hat! Also Norbert Nolte und Jan Gaese! Ich hoffe, das die Spielleitung das auch akzeptiert!? Gruß Stefan
|
||||||
|
||||||
|
Wolfgang Rixen (Russland2) wurde bis jetzt von Alex Zich und mir (gegen) eingeladen (Türkei 1).
|
||||||
|
||||||
|
Spiel Tschechien 1 gegen Georgien 1:
Der Spieler Michael Josef (TCH1) hat verspätet eingeladen. 2x war die Gegeneinladung schon raus und wurde angenommen. Gruß, Chris NC-Teamchef Georgien 1
|
||||||
|
||||||
|
Eine Gegeneinladung an den Spieler: Thomas Flore (Dänemark2) wurde verschickt.
Gsunds Neues an alle!!! Grüße aus Bulgarien
|
||||||
|
||||||
|
Spanien1 - Lettland3
Jochen Hofmann hat 3x nicht eingeladen und wurde gegeneingeladen. Ralf Iwannek hat 2x nicht eingeladen und wurde gegeneingeladen außerdem hat Ralf Iwannek 1x verspätet eingeladen.
|
||||||
|
||||||
|
2. Liga
Ungarn1-Irland3 Alle 3 Einladungen kamen nicht oder verspätet. 1. Liga Moldawien-Irland1 Christ Struewer hat nicht eingeladen
|
||||
|
||||
|
Russland4-Ösi1
Sascha Mendes und Denny Ertel mit verspäteten Einladungen am Donnerstag....
|
|