|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 9:
2nd B: Norwegen-Belgien 3:1 2nd B: Italien-Norwegen 3:3 - was für ein Finale. Nur 2 Punkte entfernt von den Abstiegs- und nur 3 von den Aufstiegsrängen beenden wir als 6. diese Saison. Skandi: Norwegen-Färöer 2:2 - das hat leider nicht gereicht, nur ein Tor mehr und wir wären Skandisieger gewesen. So müssen wir sogar Platz 2 noch hergeben und landen am Ende auf dem 3. Coppa: Norwegen-Wales 3:2 n.V. - unsere vorerst letzte Coppa beenden wir auf dem 45. Platz. 2nd B, 1. Spieltag Norwegen-Frankreich Sergio Freddy Simon Uwe Andreas E1 Martin E2 Stefan 2nd B, 2. Spieltag Nordirland-Norwegen Martin Stefan Denny Uwe E1 Andreas E2 - Skandi Liga, 1. Spieltag Dänemark-Norwegen Sergio Martin Simon Andreas E1 Denny E2 Freddy Skandi Liga, 2. Spieltag Norwegen-Finnland Stefan Denny Simon Uwe Freddy E1 Sergio E2 -
Geändert von Frederik Jaschinski (08.11.2013 um 12:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Freddy, Du musst als Ersatz noch das Skandi-Spiel gegen Finnland spielen! Dort haben wir fünf Spieler, Du hast nur vier "aufgestellt"
|
||||||
|
||||||
|
ich hab mich beim 2. Skandispiel vergessen aufzuschreiben....daran lags!
Geändert von Frederik Jaschinski (08.11.2013 um 12:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, das hatte ich in der kürze der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht bemerkt
![]() Aber egal, wir haben überall ausreichend Spieler, sodass wir Deinen E2-Tipp gar nicht benötigt hätten =) Finnland hat nur einen Tipp gegen uns abgesetzt :/
|
|