|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da das Forum zur Zeit so viel Spaß macht, überlege ich noch, wann ich mit der neuen Ausgabe der Eurofinals starte. Da nur 13 Termine benötigt werden, ist es ja nicht soooo eilig. In den letzten Ausgaben gab es teilweise auch Teilnehmer, die gar nicht wussten, dass sie an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Daher möchte ich schon alle auch fragen, ob sie überhaupt wollen. ![]() Stay tuned. More infos to come....
|
||||||
|
||||||
|
Ja ich will
|
||||||
|
||||||
|
Also ich nehme mal für die WEL teil
|
||||||
|
||||||
|
Geduld, die Liste der qualifizierten Teams kommt noch diese Woche. Dann können wir weiter sehen.
|
||||||
|
||||||
|
Solange ich noch in Dänemark hause, bleibe ich natürlich auch dabei, falls ich qualifiziert bin, versteht sich ...
|
||||||
|
||||||
|
So, anhand der Anmeldungen in den einzelnen Ligen und der aktuellen 5-Jahres-Wertung (siehe Peters HP) sind folgende Teams qualifiziert (F: Finals, Q: Qualifikationsspiele, C: Cup):
NEL: HSH Olafsvik (F) AC Horsens (F) Aalborg BK (F) IFK Oelme (F) Falkenbergs FF (Q) Aarhus GF (Q) Kalmar FF (C) KPV Kokkola (C) BK 93 Kopenhagen (C) WEL: FC Santa Coloma (F-TV) CF Malaga (F) Motril CF (F) FC Lugano (F) Claravallis Clervaux (Q) Brechin City (Q) Notts County (C) Oswestry Town (C) UNA Veldhoven-Zeelst (C) OEL: Viola Jelgava (F) Kapaz Ganja (F) Volin Lutsk (F) Slovan Liberec (Q) MHM-93 Chisinau (Q) Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (C) Sodovik Sterlitamak (C) SEL: Sasa Kamenica (F) AS Rom (Q) Aspis Pylas (Q) Tre Fiori Fiorentino (C) FC Bologna (C) Zeytinburnu Istanbul (C) Sirens FC (C) Schon putzig, dass fast die komplette SEL qualifiziert ist. ![]() Wer nicht will, melde sich bitte bei mir (hier im Thread oder per PN hier oder beim TMI). Wer sich nicht meldet, wird zwangsverpflichtet, zu spielen. ![]() Zeitplan: WE 3 und 4 Qualifikationsspiele WE 5,6,7,8,9 und 1: Gruppenspiele WE 3 und 4 Viertelfinale WE 6 und 7 Halbfinale WE 8 Finale WE 9 Supercup Die 5-Jahreswertung mit der Verteilung der Plätze für die nächste Saison werde ich die nächsten Tage berechnen... Btw: @Thomas: auch, wenn Du wechselst, kannst Du weiter hier mitspielen...
|
|