|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Spanien und Norwegen glaube ich wollten nicht mehr teilnehmen, hab ich das richtig in Erinnerung ?
Weil die alten Threads schon weg sind .......... Aja, die Finalpaarungen sind online
Geändert von Werner Stengl (29.10.2013 um 07:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dänemark ist nicht dabei.
|
||||||
|
||||||
|
Hi Werner,
bei mir wird nix online angezeigt mit den Finalspielen !
|
|||
|
|||
|
Die Schweiz nimmt am neuen Turnier nur teil, wenn das Forum, sprich unsere IG bis dann wieder normal funzt. Diesbezüglich habe ich keine Info. Wenn jemand mehr weiss, bin ich dankbar für Hinweise...
Sorry Werner für diese Bedingung. Aber ich habe einfach keine Lust, jedes WE jedem Mitspieler eine Message mit der Aufstellung zu schicken. Das ist mir zu umständlich. Und eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner
Schottland bleibt aber dabei @Stefan - Du kannst aber doch Aufstellungen im offenen Schweizer Forum posten. Da haben alle Zugriff drauf. Und ich mache eine Mail an einen Verteiler und bekomme die Rückmeldungen zur Sicherheit auch per Mail, ist nicht unbedingt notwendig, da alle über ATA tippen. ciaoi Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Italien bleibt auch dabei (auch wenn es im Moment wegen der techn. Probleme etwas umständlich ist).
|
|