|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich:
zur Meisterschaft:........................... Degerfors IF - Verena Kraushaar (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:.................... Tidaholms GoIF - Uwe Klotz (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:........ AIK Stockholm - Manfred van Bevern (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:....... Kalmar FF - Karsten Piel (CL-Teilnehmer ü/Offensiv-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Friska Viljor - Roland Dittmann (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ IF Heimer - Daniel Leiss (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer) *zur Erinnerung: Für 2013/4 haben wir 2 zusätzliche CL-Startplätze, also insgesamt 4 CL-Startplätze und 2 UE-Startplätze incl. des Pokalsiegers. Für 2013/5 haben wir leider keinen zusätzlichen Startplatz, aber gerade noch einen zusätlichen UEFA-Cup Startplatz. zum Pokalsieg:**.......................... IF Heimer - Daniel Leiss (UEFA-Pokal Teilnehmer) **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** IFK Lulea - Anders Wall IF Elfsborg - Torsten Borsdorf Oergryte Goeteborg - Mirko Sandos zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Linkoepings FF - Manuel Angler SK Goeteborg - ???? Panos Ljungskile SK - Charly Baumann Trelleborg IF - Andree Thoma Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ********************** IK Brage Borlänge - Bernd Haase NM-Team ******** Vize-Meisterschaft in der Skandi Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!
Geändert von Thomas Hauptmann (04.09.2013 um 15:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an alle erfolgreichen Trainer(innen)! Ganz besonders an Verena Kraushaar, die es mit Degerfors zur ersten Meisterschaft geschafft hat. Und das in überzeugender Weise, denn an nur 6 Spieltagen der Saison führte sie nicht das Feld an!
Ich selbst bin natürlich mit dem Erreichen der Champions League sehr zufrieden, was mit Sicherheit auch für Uwe gilt, denn als Aufsteiger kann man kaum höhere Ziele haben. ![]() Den Absteigern wünsche ich viel Erfolg beim Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg! Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank für die Glückwunsche zum sehr knappen Pokalerfolg. Ich gratuliere meinerseits den anderen, die erfolgreich waren.
|
|||
|
|||
|
Herzliche Glückwünsche an Verena zur Meisterschaft !
Manfred und ich haben alles versucht, sie war einfach zu stark für die Konkurrenz. Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, Lazaro, dem Abstieg gerade noch so entronnen mit 67:69 Toren, würde sagen, dass er auch gerne mal Neuer und Adler gemeinsam im Tor bei sich sehen würde.....
, was die Leistung unserer Meisterin aber keineswegs schmälern soll.... Es zeigt aber, was eine starke Abwehr bewirken kann.
|
||||
|
||||
|
Nun habe ich auch den zweiten Helsinborger Verein runtergewirtschaftet.
Ich glaube ich höre ganz auf, bevor sie mich aus der Stadt jagen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann Dich beruhigen, die Hexenvertreibung ist auch in Schweden unterdessen abgeschafft worden.
![]() Aber Du hast schon recht, Frauen gehören vorzugsweise eh besser an den Kochtopf.... ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt bist Du doch bestimmt motiviert, weiterzumachen
Geändert von Thomas Hauptmann (05.09.2013 um 13:34 Uhr) |
![]() |
|
|