|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Übrigens: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird.
Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Skarboevik IF - Steinkjer FK VarTP Varkaus - IJK Helsinki Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/ Weitere statistische Anmerkungen überlasse ich bei dem Wetter gerne Simon.
|
||||||
|
||||||
|
Statistiken:
Möglich: Sollte Skarboevik IF sowohl das Halbfinale wie auch das Finale ohne Remis gewinnen, würden sie SantaClaus Rovaniemi von Michael Brüggenkamp als bis dato besten Gewinner eines Turnieres ablösen. 2011-3 gewannen "die Finnen" alle acht Spiele und hatten eine Torquote von 19-6. Nur Stefan Gerlach konnte mit Fredrikstadt FK ebenfalls ein Turnier ohne einen Punktverlust absolvieren. Seine Torquote betrug 2009-3 20-11. Martin Hopf hat derzeit 21-9. Die nächste Hürde bin ich ![]() Sollte Skarboevik IF oder Steinkjer FK ohne Remis das Turnier gewinnen, würde Norwegen den Nationenwertungsrekord über 20,67 QP von Finnland aus der Saison 2009-1 knacken! Und: Norwegen hat in dieser Saison mehr Punkte gesammelt, als Island in den letzten drei ... allerdings: Bereits Schweden holte 2009-5 mit 18,00 QP mehr als Finnland drei Saison zuvor zusammen (17,00 QP) UND 2006-5 hatte Finnland in einer Saison (18,60 QP) fast genauso viele Punkte geholt, wie Norwegen in den vier (!) vorherigen zusammen (18,94 QP). Das war´s für´s erste
Geändert von Simon Wennige (16.04.2013 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 8 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) - IJK Helsinki ( FIN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Lasset die Spiele beginnen.
|
|