|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Europapokal:
Champions-League ( 1. Qualirunde ) Schahdag Kuba (Ralf Maasberg) – Leirvik IF (FÄR) 2 : 0 / 2 : 2 UEFA - Pokal ( 1. Qualirunde ) Taraggi Baku (Helmut Klaes) – Clifton Villa (IRL) 2 : 2 / 2 : 2 Kapaz Ganja (Torsten Maschmeyer) – Ham-Kam IF (NOR) 1 : 2 / 2 : 1 nächste Runde erreicht
Geändert von Franz Ames (03.03.2013 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bin ja mal gespannt, wie das gewertet wird:
Kapaz Ganja (AZB) Torsten Maschmeyer - Ham-Kam TF (NOR) Rene Vanhouten 1 : 2 (22 - 43) 2 : 1 (42 - 21) Geht man hier nach, müßte ich ja weiter sein, oder? Die Auswertung der Spiele erfolgt nach normaler EC-Arithmetik, d.h. bei Punktgleichheit zählt das Torverhältnis, ist dieses gleich, so gewinnt das Team mit mehr Auswärtstoren. Sollten die Tore genau gleich sein, so werden die Quotenpunkte analog dazu bewertet. Sind auch diese genau gleich, so gewinnt das an Stelle 1 geloste Team.
Geändert von Torsten Maschmeyer (03.03.2013 um 19:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Man könnte es auch so sehen, das 43 Quotenpunkte auswärts besser sind als 42.
Damit wärst du leider raus Torsten
|
||||||
|
||||||
|
Tja, das könnte natürlich auch sein, bleibt also nur abzuwarten und zu zittern. ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Ich meine, das du weiter bist und nur die Gesamtquote zählt und nicht die Auswärtsquote !
|
||||||
|
||||||
|
Hoffe, Du hast Recht, Patrick.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Dann zählt wohl doch die höhere Auswärtsquote von Ham-Kam. Lt. HP ist Torsten leider ausgeschieden. Somit ist nur noch Ralf im Rennen.
|
|