|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wieder eine Saison vorbei.
Meister der Färinger ist: Marcel Reiff mit GI Goetu Herzlichen Glückwunsch ![]() Vize ist Thorsten Lueth / KI Klaksvik Dritter und damit im UEFA Cup, Marco Dubsky / TB Tvoeroyri Herzlichen Glückwunsch ![]() Der Pokal geht an meine Sanduren ![]() Die NM: Leíder haben wir den Aufstieg doch verpasst, konnten unsere gute Ausgangslage nicht nutzen. ![]() 3:4 gegen Estland (Tore: Peter, Christian, Sybille) 2:4 gegen Spanien (Tore: Ronny, Sebastian, Vorlage: Tobias) bedeuten am Schluß Platz 6 Skandi: 3:4 gegen Norwegen (Tore: Ronny, Christian, Lars) Platz 3 Coppa: 4:4 gegen Albanien (Tore: Uli, Thorsten, 2x Marcus) zur Zeit Platz 5 Monster: 3:2 gegen Dänemark (Tore: Tobias, Peter, Uli, Vorlagen: Marcus, Lars) Am Ende Platz 11 Friendly: 3:3 gegen Österreich (Tore: Ronny, 2x Sebastian) NC 1 4:1, Platz 6 NC 2 5:3, Platz 13 Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Marcus
|
||||
|
||||
|
Gratulation an die oben genannten
Gruss CC
|
|||
|
|||
|
Natürlich auch vom ersten Meisterschaftsverlierer Glückwunsch an Marcel und auch an die Sanduhren für den Pokalsieg.
Ich werde mir wie immer ordentlich Mühe international geben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch allen mfG Lars
|
||||
|
||||
|