|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ENDRESULTATE:
DA IS DAS DING !!!! ![]() Super Euro League: 17. Spieltag: Niederlande - Luxemburg 2:1 1:0 Tim Schmelzer (20.) 2:0 Michael Krause (72.) 2:1 Mark Prediger (84.) 18. Spieltag: Luxemburg - Irland 1:0 1:0 Joachim Ilmer (72.) ![]() COPPA Austria: Endspiel um Platz 41 Luxemburg - Schweiz 3:1 0:1 Tino Kaschlaw (24.) 1:1 Rico Lehmann (25.) 2:1 Mark Prediger (53.) 3:1 Joachim Ilmer (76.) BeNeLux Luxemburg - Niederlande 0:0 Luxemburg - Belgien 1:0 [22:0 QP] 1:0 Bernd Ruckdaeschel (76.) Niederland - Belgien 0:1 [0:24 QP]--> Trophy geht an die Belgier ![]() DIE TORJÄGERKANONE GEHT DAMIT AN MARK, GLÜCKWUNSCH... mich am letzten Spieltag noch abgefangen ![]()
Geändert von Rico Lehmann (15.10.2012 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch aus Malta an den SEL Sieger!
Klasse Saison ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Klasse!!!!! Großes Kompliment an alle!!!!!
Und die neuen Bilder bei den Postings gefallen mir ebenfalls sehr gut. Danke für die Torjägerkanone....... ![]() Mark
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn
bin echt stolz auf unser Team ... so kanns weitergehen und ich hoffe ich kann dann auch wieder mehr im Kampf um die Torjäger-Kanone mitmischen!Wird die dann per Post oder UPS versendet??? Hätt noch Platz in meinem Regal ![]() auf eine erfolgreiche Titelverteidigung - Auf geht's LUXEMBURG vg Bernd
|
||||||
|
||||||
|
TOP JUNGS... auch wenn ich diese Saison eine nicht allzu große Stütze war
|
||||||
|
||||||
|
Also im Moment steht sie mal bei mir im Regal.
Ist das eigenlich eine Wandertorjägerkanone oder darf ich sie behalten....... ![]() Top! Und immer weiter so! Euer stolzer Präsi.........
|
|