|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Super Euro League:
1. Spieltag: Luxemburg - Türkei ST- Sebastian Gronecke ST- Bernd Ruckdaeschel ST- Mark Prediger ST- Rico Lehmann ST- Daniel Kappes E1- Sandra Effert E2- Luca Teusch 2. Spieltag: Luxemburg - Malta ST- Lutwin Engels ST- Luca Teusch ST- Joachim Ilmer ST- Willi Effert E1- Bernd Ruckdaeschel E2- Mark Prediger COPPA Austria: Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ Vorrunde Gruppe 2, 9.Spieltag Luxemburg - Portugal ST- Mark Prediger ST- Rico Lehmann ST- Daniel Kappes ST- Joachim Ilmer ST- Willi Effert E1- Sebastian Gronecke E2- Lutwin Engels Friendly Gegner: Schottland ST- Sebastian Gronecke ST- Sandra Effert ST- Luca Teusch ST- Bernd Ruckdaeschel ST- Lutwin Engels E1- Rico Lehmann E2- Daniel Kappes
Geändert von Rico Lehmann (14.08.2012 um 20:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich bin froh, dass es jetzt geregelt weitergeht. Als alteingesessener Luxi lag mir das schon am Herzen. Ich hoffe, dass wir alle weiter an einem Strang ziehen und eine erfolgreiche Erstligasaison spielen. Danke schon mal an Rico, für sein Engagement und mit welcher Begeisterung er hier die ersten Tage angeht, lässt mich voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Ich hoffe aber ebenfalls, dass die Tippmoral aller Spieler so gut bleibt wie bei Franz und..... ....dass wir alsbald einen neuen Präsidenten finden..... Mark
|
||||
|
||||
|
Hallo Mark,
ich denke, ich spreche für viele andere: Ein besseren Präsidenten als dich gibt es nicht!! ![]() Schauen wir uns die Saison mal an und dann kannst du dich immer noch entscheiden..
|
||||
|
||||
|
Hallo NM,
ich bin der gleichen Meinung wie Rico ... lasst uns die Saison mal sauber und erfolgreich bestreiten und dann sehen wir schon ![]() Hoffe ich kann meinen neuen Teamchef auch mit Toren erfreuen ![]() auf geht´s Luxemburg!!! vg Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Tip top!!!
|
|