|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Alle Isländer sind bei der aktuellen Austragung raus, aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier.
![]() Wer möchte dieses Mal freiwillig teilnehmen bzw wer kann auf keinen Fall mitspielen? Bitte fleißig posten. Michael bekommt schon einmal einen Platz zugewiesen, da er letztes Mal nur knapp die Anmeldefrist verpasste. Bleiben noch 3 Plätze für unsere schöne Insel im Nordatlantik, Freiwillige vor! http://www.danish-dynamite.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
So, Für Island starten:
Boltafelag Nordfjordur, Christian Sobiech AK Voelsungur Husavik, Benjamin Fels Einherji Vopnafjordur, Bernhard Grotke Arborgar Selfoss, Markus Reitschner Genauere Infos poste ich dann wieder, wenn es los geht. Michael ist wohl gegenwärtig vereinslos, meld dich bitte, wenn du wieder beim Tipmaster bist.
|
||||||
|
||||||
|
Diese Woche:
Christian: Boltafelag Nordfjordur - Ullensaker/Kisa IL Aalborg BK - Boltafelag Nordfjordur Bernhard: Molde FK - Einherji Vopnafjordur Einherji Vopnafjordur - Trelleborg IF Benjamin: Atvidabergs FF - AK Voelsungur Husavik AK Voelsungur Husavik - B36 Thorshavn
|
||||||
|
||||||
|
Bin ich etwa schon wieder nominiert? Aaaaaalter...
|
||||||
|
||||||
|
Sind halt nur 6 Spieler in der Nationalelf derzeit.
Aber ich kann dich gerne für das nächste Mal rausnehmen.
|
|