|
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Identische oder unterschiedliche Formulare?! | |||
| identische Formulare |
|
33 | 31,13% |
| unterschiedliche Formulare |
|
73 | 68,87% |
| Teilnehmer: 106. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
ein Mittipper, der hier nicht namentlich erwähnt werden möchte (daher erstell ich auch die Umfrage^^), hat vorgeschlagen, dass man die Formulare in der Sommerpause (während die großen Ligen pausieren) nicht (!) identisch machen könnte/sollte.Nun führen wir mal eine Umfrage durch, um zu sehen, welche Meinung die Mehrheit vertritt. Wollt ihr also 2 maximal unterschiedliche Formulare (falls z.B. 35 Spiele zur Auswahl stehen, dass dann in jedem Formular 10 Spiele sind, die im anderen Formular nicht zu finden sind) oder wollt ihr - so wie an diesem WE (WE 5) - 2 identische Formulare? Grüße Martin
|
||||||
|
||||||
|
Es soll ja auch Mittipper geben, die eine generelle Sommerpause fordern. Die müßte dann aber wohl von Mai bis September gehen, weil irgendwer immer im Urlaub ist. Also Quatsch.
Daß im Sommer weniger Spiele als sonst stattfinden ist nicht ganz richtig, da in manchen Ländern gerade dann Spiele durchgeführt werden. Die Frage ist natürlich, wie interessant die Spiele zum Tippen sind. Wem es nicht paßt, Finnland, Rußland oder Irland zu tippen, kann ja den Computer sprechen lassen. Was ich persönlich aber absolut unsinnig fände, wären Tippformulare, die zwar unterschiedlich wären, aber gleiche Spiele enthielten. Entweder einheitlich oder total verschieden. Ich finde es auch nicht so spannend, wenn man 25 Spiele aus gefühlten 26 verschiedenen Ligen tippen soll. Meine Meinung : keine Sommerpause, wie bisher in der deutschen fußballerischen Sommerpause Spiele aus anderen europäischen Ligen, aber aus nicht so viel verschiedenen. Wenn zu wenig Spiele stattfinden, für TMI und BTM gleiches Formular, ansonsten unterschiedlich. Ist doch nur ein Spiel.
|
|||
|
|||
|
Unterschiedlich ist immer Spitze! Eine andere Frage wäre, könnten wir nächste Woche nicht die 4. Liga (Regionalliga) ins Programm nehmen? Immerhin gibt es da so tolle Spiele wie Halle - Leipzig!
|
|||
|
|||
|
Die Regionalligen finde ich interessant; spricht da denn viel gegen, diese (im BTM) einzusetzen, wenn die Quoten rechtzeitig veröffentlicht sind?
Letzte Woche war ein Spiel aus der schottischen 3. Liga dabei, immer wieder wird (auch im BTM) auf die skandinavischen zweiten Ligen, Island etc. ausgewichen. Ich glaube nicht, dass die breite Masse diese Ligen besser kennt als die eigene Regionalliga. Wegen mir könnte im BTM auch auf die Oberligen zurückgegriffen werden, da stehen teilweise noch einige Spieltage bis in den Juni an. BTM sollte in meinen Augen so deutsch wie möglich, TMI so international wie möglich gestaltet werden. Selbst die Oberligen haben attraktive Teams, die in mindestens zwei Wochen noch spielen (Siegen, Uerdingen, Oldenburg, VfR Mannheim, Ulm, Homburg etc.)
Geändert von Marc Huhmann (11.05.2012 um 19:55 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
möglich ist alles, sofern die quoten rechtzeitig da sind. es bringt ja auch nix, wenn das formular erst mittwoch rauskommt.
|
||||||
|
||||||
|
Darf ich noch mal auf diese Abstimmung hinweisen!?
|
||||||
|
||||||
|
Computer sagt nein !
|
||||||
|
||||||
|
Muss ich wohl nochmal dran erinnern!?
|
||||||
|
||||||
|
setzt genug Spiele voraus
|
||||||
|
||||||
|
Wäre letzte Woche auf jeden Fall möglich gewesen! Schweiz weg gelassen,
Spanien 2. Liga hätte man alle Spiele nehmen können! Spanisches und Französisches Pokalfinale! Oder auch das aus Portugal! Dazu Norwegen, Schweden, Finnland und noch einiges mehr! ![]() Diese Woche Vielleicht nicht komplett unterschiedliche Formulare! Aber zum Teil unterschiedlich wäre auch locker möglich gewesen! ![]() Nur was die Quoten angeht, habe ich ja keine Ahnung! Also bitte nicht übel nehmen
|
||||||
|
||||||
|
Mach ich nicht
Aber wir sind immer bemüht, das Formular Montags einzustellen. Wenn es, wie letzten Montag, dann keine Quoten gibt (Schweiz), bleiben diese halt draußen. Und allen kann man es ja nie recht machen ![]() Nächste Woche wird es besonders "schön", freuen wir uns auf einen Haufen 11er Quoten, oder nehmen wir USA mit rein ? We will see
|
|