|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, jetzt bin ich mal gespannt, wie diese Saison verlaufen wird. Die letzten waren ja nicht so reibungslos. Also gönnt mir mal ein paar ruhige Tage.
![]() Falls jemand von den "Neulingen" Probleme hat oder nun gar nicht weiß, was er hier eigentlich soll... einfach mal auf der Homepage unter "Regeln" nachschauen und ggf. hier posten. Meistens gibt es eine Lösung. ![]() Auch wenn das Verhalten der Teilnehmer in letzter Zeit wohl bald eine Regelergänzung nach sich ziehen wird: Es bleibt dabei: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A UMF Grindavik - Molde FK FC Kopenhagen - B71 Sandur TP-47 Tornio - Rynninge IK Molde FK - FC Kopenhagen B71 Sandur - TP-47 Tornio Rynninge IK - UMF Grindavik Gruppe B Landskrona BOIS - Korup IF Skarp IF - Boltafelag Nordfjordur KI Klaksvik - Magni Grenivik Korup IF - Skarp IF Boltafelag Nordfjordur - KI Klaksvik Magni Grenivik - Landskrona BOIS Gruppe C IJK Helsinki - Falkenbergs FF Traeff SK - EB/Streymur Eidi FH Hafnafjoerdur - FC Fredericia Falkenbergs FF - Traeff SK EB/Streymur Eidi - FH Hafnafjoerdur FC Fredericia - IJK Helsinki Gruppe D VarTP Varkaus - B36 Thorshavn IK Tord - IH Hafnafjordur Skjervoej IK - Steinkjer FK B36 Thorshavn - IK Tord IH Hafnafjordur - Skjervoej IK Steinkjer FK - VarTP Varkaus Hier geht's zur Homepage
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 2 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 10. ) - IK Tord ( SWE II / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 3. ) - B36 Thorshavn ( FAE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] VarTP Varkaus ( FIN III/A / 3. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 15. ) - TP-47 Tornio ( FIN III/B / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] FC Kopenhagen ( DEN III/A / 11. ) - B71 Sandur ( FAE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
Geändert von Marcus Teusch (16.02.2012 um 00:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Skjervoej IK ( NOR III/B / 3. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 3. ) - Traeff SK ( NOR I / 10. ) [ -> Zur Tipabgabe ]
[ Tiprunde 2 ] Traeff SK ( NOR I / 10. ) - EB/Streymur Eidi ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Landskrona BOIS, IH Hafnafjordur und FH Hafnafjoerdur haben das wohl nicht ganz verstanden....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wollt eigentlich grad schreiben, dass ich am Freitag um kurz vor 1 ne Gegeneinladung verschickt hab.
[ Tiprunde 2 ] Korup IF ( DEN II / 2. ) - Landskrona BOIS ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] Aber das klingt ja nach nem grds. Problem, werden wohl die Spiele komplett wiederholt oder???
|
||||||
|
||||||
|
Bei den Spielen:
* FC Fredericia - FH Hafnafjoerdur * Skjervoej IK - IH Hafnafjordur * Korup IF - Landskrona BOIS gab es jeweils eine Gegeneinladung, die allerdings jeweils erst am Freitag zwischen 11 und 13 Uhr getätigt wurde. Laut Regeln sollte dies bis Freitag um 8 Uhr geschehen. Daher werden die Spiele neu angesetzt. Die Spiele: * Magni Grenivik - Landskrona BOIS * IK Tord - IH Hafnafjordur sind ohne irgendwelche Hinweise nicht zustande gekommen. Auch diese Spiele werden neu angesetzt. Zudem werde ich (einmalig) jeweils über das Forum und den TMI die betreffenden Trainer von FH Hafnafjoerdur, IH Hafnafjordur, Landskrona BOIS, Magni Grenivik und IK Tord anschreiben und sie informieren, dass sie in diesem lustigen prestigeträchtigen Cup mitspielen.Über das zukünftige Vorgehen in solchen Fällen werde ich mir auch Gedanken machen. Als Veranstalter sehe ich mich zwar in der Pflicht, die Spiele zu organisieren und auszuwerten, aber nicht die Teilnehmer zusammen zu suchen und ihnen zu erzählen, wen sie wann einladen sollen. Dafür sind die jeweiligen Verantwortlichen der einzelnen TMI-(FAST)-Verbände zuständig. Leute, es gibt die Homepage mit einem AUSFÜHRLICHEN Regelwerk, das seit 2005-3 im Grunde unverändert ist...
Geändert von Bernd Timmermann (20.02.2012 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Genau!
Der Viking-Cup ist ein sehr faires Turnier und die Regeln und Mitglieder immer sehr freundlich. Also, schön brav dabei sein mit den Gedanken
|
|