TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Griechenland

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.2012, 14:05
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard NC-Liga 13. Spieltag GRIE2 - SPAN2

Hallo zusammen!

Da meine Zeit heute etwas knapp bemessen ist, an dieser Stelle nur ein kurzer Hinweis: Wir - das sind Philip, Marko und ich - spielen am Wochenende gegen Spanien 2 und laden dazu bitte bis Mittwochabend um 24 Uhr Christian Grummt, Steve Starke und Hans-Juergen Suhr ein. Wir sind noch im Aufstiegsrennen und brauchen weiter Siege. Wenn ich es schaffe, gibt es heute abend noch etwas ausführlichere Infos.

Viele Grüße

Klaus
Ungelesen 10.01.2012, 18:30
Klaus Ligacz Klaus Ligacz ist offline

Standard

So, da bin ich noch mal mit einem etwas ausführlicheren Bericht zur Lage der Nation.

Der Spieltag war ligaweit geprägt von einer gewissen Unsicherheit, ob die Saison überhaupt noch läuft, da wir ja schon eine komplette Hinrunde gespielt haben. Der Spielplan wurde ja etwas verlängert, damit wir in Liga 3 mit unseren paar Mannschaften nicht so eine lange Pause bis zur neuen Saison haben. Das war dann wohl auch der Grund, dass unsere spanischen Gastgeber uns nicht eingeladen haben (vielleicht war es auch Philip's verwirrende Einladungstaktik), so dass unser glatter 7:0-Sieg mit einigen Nebenwirkungen zustande gekommen ist. Aber das müssen wir jetzt einfach mal so mitnehmen, die Vorlage mussten wir ja auch erst mal nutzen, zumindest das hat ja dann auch geklappt. Da Bulgarien 1 am Wochenende nur Unentschieden gespielt hat, sind wir jetzt auch wieder in Schlagdistanz zu Platz 3 (durch den hohen Sieg haben wir auch in der Tordifferenz aufgeholt). Es heißt aber weiter, dass wir unsere Spiele gewinnen und auf wenigstens eine Niederlage der Bulgaren hoffen müssen (vielleicht gibt es die ja schon am Wochenende, dann spielen die nämlich gegen den Liga-Primus England 1, der eine überragende Saison spielt).

Wir müssen aber vorrangig sehen, dass wir am Ball bleiben, und da geht es wieder gegen Spanien, diesmal die zweite Mannschaft mit unseren alten Kollegen Steve und Hansi. Die Spanier sind wahrscheinlich heilfroh, wenn diese Saison vorbei ist, denn - aus was für Gründen auch immer - kommen die auf keinen grünen Zweig. Immerhin - und das sollte uns eine Warnung sein - waren sie es, die den Bulgaren am Wochenende das Unentschieden abgetrotzt haben (und das nur mit zwei Mann, also gleich mit einem 0:3 als Ausgangslage). Also Leben ist in der Truppe noch drin, ich hoffe trotzdem, dass sie nicht ausgerechnet gegen uns ihren ersten Saisonsieg feiern. Wie schon geschrieben, spielen wird in der Besetzung mit Marko, Philip und mir und laden zu diesem Spiel bis Mittwochabend um 24 Uhr Christian Grummt, Steve Starke und Hans-Juergen Suhr ein.

In den anderen Ligen mit der Nationalmannschaft läuft es ja nicht so berauschend, dann lasst uns wenigstens hier weiter für Spannung sorgen.

Viele Grüße

Klaus
Ungelesen 13.01.2012, 02:47
Benutzerbild von Philip Walker
Philip Walker Philip Walker ist offline

Standard

Na bravo! In der letzten Woche irgendwelche Leute eingeladen obwohl ich gar nicht in der Aufstellung war. Und diesmal natürlich wieder zu spät. Habe soeben die Gegeneinladung von Hansi und Steve angenommen. Vom Dritten im Bunde - Christian Grummt - habe ich noch nichts erhalten, weshalb ich ihn nun noch offiziell zu unserem Heimspiel angeschrieben haben.

SORRY!

Nächste Woche bin ich übrigens nicht online! Mache Skiferien im Berner Oberland.
Antwort