|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Höffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Die NC-Liga geht am Wochenende weiter.
Irland1 Nach dem Sieg gegen Spanien4 haben wir wieder Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Nächster Gegner ist Schweden4. Irland1 - Schweden4 Wir spielen mit: Marcel Liebl Frank Kersten Carsten Schlenzok Einladen müssen wir: Henrik Neubauer Karsten Piel Lazaro Rodriguez [b]Irland3[/[B] Ein wenig träumen dürfen wir noch. Nach unserem 5 Sieg in Folge haben wir noch 5 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Unser nächster Gegner ist Aserbaidschan1, gegen die wir am 1. Spieltag 1:5 verloren haben. Aserbaidschan1 - Irland3 Wir spielen mit: Erik Maletzki Clemens Thamm Niels Kraemer Einladungen kommen von: Bettina Krams Else Klaes Corina Lapsch
Geändert von Niels Kraemer (03.01.2012 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
danke für den reminder ....
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Temple United ( IRL I / 1. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Temple United ( IRL I / 1. ) - Kalmar FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Temple United ( IRL I / 1. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] ALLEN EIN FROHES UND GUTES NEUES JAHR !!
|
||||||
|
||||||
|
auch von mir ein gesundes Neues Jahr...und hier meiner Siegereinladungen:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 5 ] Waterford United ( IRL I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE III/A / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Waterford United ( IRL I / 6. ) - Kalmar FF ( SWE I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 5 ] Waterford United ( IRL I / 6. ) - Falkenbergs FF ( SWE I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es einen Trikottausch nach dem NC-Spiel gegen ASE???
Könnte interessant werden wenn ich mir die gegnerische Aufstellung genau anschaue.... but I hope only it goes in direction Solo http://3.bp.blogspot.com/-4tYszNN5DT...ope+solo+4.jpg and nad. in direction Angerer http://www.dfb.de/fileadmin/Image_Ar...47_p880722.jpg
Geändert von Erik Maletzki (04.01.2012 um 12:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 5 ] Polis Akademy ( ASE I / 9. ) - Ajax. AFC ( IRL III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Plastik Salyany ( ASE I / 4. ) - Ajax. AFC ( IRL III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 5 ] Nidzhat Mashtagi ( ASE I / 1. ) - Ajax. AFC ( IRL III/A / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
ALLEN ein frohes und erfolgreiches neues JAHR 2012 ! ! !
Der Angerer besorge ich umgehend Eishockeyschutzausrüstung und er oberen Dame klauen wir bereits vor dem Spiel das Trikot
|
|