|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zugegeben, Freunde, ich hab' das Geschehen hier in den jüngsten Wochen und Monaten nicht ganz so genau verfolgt. Trotzdem bleibt die Frage offen, ob wir eine Weihnachts-/Silvester-/Winterpause machen oder nicht?!?!?!
Spochtsgruß
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aber wie oben geschrieben, offiziell wurde noch nichts geäußert.
|
|||
|
|||
|
Also wurde jetzt hier etwas offiziell geäußert oder nicht? und falls ja, könnte ich das bitte schriftlich haben, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gehört es soll Pause geben bis zum 20.01.2012
Man hätte so genug Zeit um Fehler zu beheben, oder so
|
||||||
|
||||||
|
Moin zusammen,
also der Trend geht dahin, dass am 24./25.12. und am 31.12./1.1. Pause ist. Zum 7./8.1. dürfte es wieder genügend Spiele fürs Formular geben. Gruß, Bodo
|
||||||
|
||||||
|
Genau Bodo, eben wie schon in den Jahren davor 2 Wochen Weihnachtspause !
PS: Gebe auch keine 25 Spiele am 24./25.12.
|
||||||
|
||||||
|
Man sollte jetzt eher fragen :
Sommerpause oder nicht ? Meine Antwort : JA Keine Spiele der 4.Liga im Formular, identische Ansetzungen bei BTM und TMI, für mich pure Langeweile. Der Blankotipp ist schon aktiviert, bis die neue Saison wieder anfängt. Man sollte die Sommerzeit eher dazu nutzen, das Spiel insgesamt etwas zu reformieren bzw. spannender zu machen ( Stichwort : Ligen mit trainerlosen Vereinen) Ich weiß, wurde schon zig-mal gefordert, aber man kann es nicht oft genug erwähnen. Wer hat denn den Mumm oder die Ahnung, so ein Vorhaben umzusetzen ??? Hätte ich Programmierkenntnisse, wäre ich dabei. So kann das Spiel auf Dauer nicht weitergehen.
|
||||||
|
||||||
|
Eines der Probleme dürfte sein, dass der TM so alt und "schmutzig" programmiert ist, dass sich kein Entwickler da ran traut.
Die Alternative Alles neu zu machen scheitert wohl am zu großen Aufwand...
|
||||||
|
||||||
|
Dieses Thema wird auch wieder aktuell. Vielleicht kann man ja mal in diesem Jahr rechtzeitig eine Info geben, ob und wie lange es eine Pause geben wird. Mit rechtzeitig meine ich, vor Tippabgabeende WE7 Freitag 18 Uhr, sinnvollerweise jedoch schon wenn die ersten ihre Tipps für WE7 abgeben, damit sie wissen, wann sie wieder da sein sollten.
Danke
|
||||||
|
||||||
|
wäre super, ich rechne mal damit nach nächste Woche wird es wohl 2 Wochen Pause geben, wenn man anschaut was es zu tippen gibt und wie die Festtage fallen !
|
||||||
|
||||||
|
Ein kleine (Tipp)Pause kann ich nur befürworten, wenn schon sonst nichts Epochales hier passiert.
|
|