|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ansetzungen für das 3.WE 2011'5 07.10.2011 - 09.10.2011
3:4 [63-85] Vevey Sports (WEL) - ABC Tabor (SEL) NEU: NK Apace (SEL) 2:1 [53-32] 1:0 [20-00] FS Vagar (NEL) - ZSKA Kiew (OEL) 1:0 [20-00] 3:0 [76-00] SeverStal' Cherpovets (OEL) - Haderslev FK (NEL) 1:1 [35-21] 0:1 [00-20] ATE PEK Ergaton (SEL) - La Vitreenne FC (WEL) 0:1 [00-20] Vorangestellt sind die Hinspiel-Ergebnisse. ZSKA Kiew verliert das Duell gegen Vagar, da von Kiew im Hinspiel keine Einladung ausgeprochen wurde. Beide Duelle wurden mit je 1:0 [20-00] für Vagar gewertet. Getippt wird über die TMI-Freundschaftspiel-Option. Die Heimteams laden bis Donnerstag 20:00 Uhr ein. Eine Gegeneinladung ist nicht erforderlich. Sollte keine Einladung vorliegen, wird das Spiel mit 1:0 [20-00] für das Auswärtsteam gewertet. Nimmt das Auswärtsteam das Spiel nicht an, wird es mit 1:0 [20-00] für das einladende Team gewertet- Ein Spiel kann jederzeit vorgezogen oder nachgeholt werden, bei vorzeitiger Info an die Spielleitung und den jeweiligen Gegner. Auch besteht die Möglichkeit, die Paarung mit vorheriger kurzer Info im Sieltagsthread zu drehen. http://eurofinals.repage3.de
Geändert von Peter Forst (10.10.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hier liegt wohl ein Vereinswechsel vor:
[ Tiprunde 3 ] Vevey Sports ( SUI IV/B / 17. ) - NK Apace ( SLO I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Jawoll bin gewechselt und habe den Tipp getätigt. Viele Grüße
|
||||||
|
||||||
|
ATE PEK Ergaton (SEL) - La Vitreenne FC (WEL)
Keine Einladung bekommen. Das Hinspiel habe ich mit 0 : 2 verloren. Lt. den Regeln bin ich jetzt ausgeschieden, weil ich nur, aufgrund fehlender Einladung, mit 1 : 0 gewinne!?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Nein, du bist für die Eurofinals qualifiziert, dein Gegner rutscht in den Eurocup ab. Gerade für solche Fälle ist in den Regeln (HP) verankert, dass eine fehlende Tippabgabe dafür sorgt, das in den KO-Spielen beide Spiele gegen den Nichttipper gewertet werden. Die Qualispiele werden demnach beide für dich mit 1:0 [20-00] gewertet.
|
|