|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Spiele der Vorrundengruppen sind zu Ende und nach der Auswertung der Tabellen sind folgende Teilnehmer für die einzelnen Runden weitergekommen.
Die Homepage wird morgen aktualisiert. Teilnehmer Zwischenrunde: SV Thierhaupten SSV Eiershausen SV Buch TuS 1957 Nack FC Astoria Walldorf Fermersleber SV 1895 SV 1949 Grossenbach TuS Varrel FSV Naila FC 1908 Villingen TSV Horst ATSV Wurzen SpVgg Ludwigsburg FC Eintracht Northeim SG Rot-Weiss Rueckers FC 06 Rurdorf Die Auslosung der Spiele erfolgt bis zum Freitag (Spieltermin 22./23.10.2011) Teilnehmer Achtelfinale: Die 8 Sieger der Zwischenrunde und die folgenden Gruppenersten der Vorrunde Suchsdorfer SV TSV Crailsheim SV 03 Geseke VfB Schwelm 06/95 DJK Arminia Bochum TSG 1920 Luetter SG Blankenstein 1.FC Passau Die Auslosung der Spiele erfolgt am 24.10.2011 (Spieltermin 29./30.10.2011) Der Titelverteidiger SV Breinig 1910 hat es nicht geschafft eine Runde weiter zu kommen. Es ist nach den Vorrundenspielen vorbei. Möchte mich jetzt schon einmal bei den Vereinen und ihren Trainern recht herzlich bedanken und wünsche ihnen bei anderen BTM-Turnieren mehr erfolg als hier. Außerdem kann sich schon für den 17. Amateurpokal angemeldet werden. Da dies die Letzte Austragung des Amateurpokales unter meiner Leitung sein wird (aus Altersgründen werde ich mit meinen Turnieren etwas kürzer treten), hoffe ich doch, das sich genug Teilnehmer anmelden werden. http://community.tipmaster.de/showthread.php?t=15047 Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
Die Voorundengruppen sind mit den Ergebnissen und den Tabellen vollständigt auf der Homepage aktualisiert.
http://www.repage8.de/member/amateurpokal
|
||||||
|
||||||
|
Vorschau
Spielplan Zwischenrunde und Achtelfinale. Es wird ein gesonderter Thread zum Spieltermin eröffnet. Zwischenrunde Spiel 1: Fermersleber SV 1895 : FC Eintracht Northeim Spiel 2: SSV Eiershausen : FC 1908 Villingen Spiel 3: TuS Varrel : SV Thierhaupten Spiel 4: FC Astoria Walldorf : TuS 1957 Nack Spiel 5: FSV Naila : FC 06 Rurdorf Spiel 6: SpVgg Ludwigsburg : SV Buch Spiel 7: ATSV Wurzen : SV 1949 Grossenbach Spiel 8: TSV Horst : SG Rot-Weiss Rueckers Achtelfinale Sieger Spiel 6 : Suchsdorfer SV Sieger Spiel 2 : SG Blankenstein DJK Arminia Bochum : Sieger Spiel 3 1.FC Passau : Sieger Spiel 4 TSG 1920 Luetter : Sieger Spiel 5 VfB Schwelm 06/95 : TSV Crailsheim SV 03 Geseke : Sieger Spiel 7 Sieger Spiel 8 : Sieger Spiel 1 Gruß Helmut
|
|