|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer gerne testen möchte , wie die Regeln funktionieren , kann hier auf Eigeninitiative Spiele ansetzen.
Gerne auch schon als eure Davis-Cup-Nation Turnierstart am WE 01 bis dahin Studiert die Regeln Ladet auf Eigeninitiative einen Gegner ein Postet hier die Einladung maximal 8 Spiele Ich werde hier am WE die Livelinks posten und auswerten
|
||||||
|
||||||
|
Stefan Pauls eingeladen
(Mexico —Dänemark)
|
||||||
|
||||||
|
Detlev Reinhardt eingeladen
(Great Britain vs France)
|
||||||
|
||||||
|
Hendrik Nielsen eingeladen
Spanien - Kroatien
|
||||||
|
||||||
|
Wichtig :
Der ersrgenannte in der angesetzten Paarung auch Spieler A genannt , wählt seine 5 Tipps aus den Spielen 1 bis 12 Der zweitgenannte , also Spieler B wählt aus den Spielen 14 bis 25
|
||||||
|
||||||
|
Was passiert wenn eine Person ein "Foul" begeht und falsche Spiele tippt?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Bei den Vorbeteitungsspielen , spielen wir noch ohne Fouls Schauen wir mal , wie wir das nachher im „cup“ werten Deshalb die Vorbereitungsspiele. Damit sich die sachen „automatisieren“ auswerten , werde ich aber trotzdem
|
||||||
|
||||||
|
Italien hat Mexiko eingeladen zu einem Testkampf
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Die Regeln habe ich natürlich nicht gelesen, weil wir Engländer das moderne Spiel schließlich erfunden haben!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ach ja , ich vergaß .... Ein "british Gentleman" ließt keine Regeln.... er MACHT sie... oder er BEUGT sie ![]() ![]() ![]() ![]() (Wie z.B. auch die Torlinie im Finale `66) :-) Es werden Überlegungen in der Turnierleitung angestellt , Überschneidungen oder Fehler bei der Auswahl , wie oben beschrieben zu akzeptiren. Allerdings , sollte es dadurch in den Paarungen identische Gegenüberstellungen kommen , wird dieses einzelne Match GEGEN den Verschuldenden gewertet. Um Spielwiederholungenaus dem obigen Grund zu vermeiden. Wird sicherlich des öfteren vorkommen. Das ist ja auch der einzige Grund , warum ich die Einteilung gemacht habe , damit es zu keinen identischen Match--Gegenüberstellungen kommt. Wer eine Meinung dazu hat , kann diese gerne hier kundtun. Ich sehe schon , das es sinnvoll ist hier einige Testspiele zu installieren , bevor es richtig los geht. Die nächsten Wochen , bis zum Start des 1. Davis--Cups werde ich Spielansetzungen vornehmen , damit auch das geregelt vor sich geht. Teilnahme NICHT zwangsläufig , oder nicht VERBINDLICH
Geändert von Juergen Ambrosius (Gestern um 23:37 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Als erstgenannter der Begegnung GBR--FRA aus den Spielen 1 bis 12 gewählt Detlev hat aus 14 bis 25 gewählt. Alles richtig.
|
||||||
|
||||||
|
Angenommen mit Tipps aus den Spielen 14-25
Und zum Rematch eingeladen Detlef mit Tipps von mir Spiele 1 - 12
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Rematch angenommen. tipps aus14 bis 25Aber aus Fairnessgründen würde ich sagen (da Jürgen als maximum 8 Spiele pro Trainingstag gesetzt hat) , falls noch andere trainieren möchten fällt eins unserer beiden Spiele aus der Auswertung. So das sich jetzt quasi noch 2 teams melden könnten.(wenn ich richtig gezählt habe) ![]() ...am besten das wo ich verliere.... ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Die Franzosen kommen gerne über den Kanal auf die Insel, und freuen sich auf ein tolles Spiel im schönen Wimbledon-Stadion.
![]() ![]() Tarup Nyborg (DEN I / 2.) - Dublin Bus (IRL I / 18.) La Grande Bretagne - La France Tip getaetigt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Habe die 8 Spiele eigentlich nur festgelegt , weil im Turnier auch maximal 8 Spiele an einem WE möglich sind (siehe Terminierung unter Regeln) Weil die Auswertung doch etwas mehr mehr Obacht bedarf , als bei normalen Spielen , zumindest zu Beginn , bis sich das eingespielt hat. Ich denke , spätestens beim 10.Davis-Cup (solange hier Spielmotivation besteht ![]() ) hat sich das eingespielt
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|