|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ab Dienstag nächste Woche im Urlaub und kann keine Aufstellungen/Ergebnisse posten. Kommenden Montag für das Wochenende darauf sollte noch klappen. Ab dann bitte jemand übernehmen und auch Anfang der Woche immer mal einen Blick auf die NC-Seite werfen. Die Aufstellungen für meine beiden Urlaubswochen wären dann jeweils so (tippen werde ich wohl können):
Bei 4-5: 1. Holger Spreng 2. Carsten Schlenzok 3. Detlev Reinhardt 4. Clemens Thamm E1. Frank Kersten E2: Thomas Kleinekorte E3: Thomas Sassmannshausen Bei 5-4/5-5: 1. Holger Spreng 2. Carsten Schlenzok 3. Detlev Reinhardt 4. Frank Kersten 5. Clemens Thamm E1: Thomas Kleinekorte E2: Thomas Sassmannshausen 2 Unentschieden am vergangenen Wochenende - immerhin! 15. Spieltag Ungarn - Irland 1. Holger Spreng 2. Carsten Schlenzok 3. Detlev Reinhardt 4. Frank Kersten E1: Clemens Thamm E2: Thomas Kleinekorte E3: Thomas Sassmannshausen 16. Spieltag: Irland - Belgien 1. Holger Spreng 2. Carsten Schlenzok 3. Detlev Reinhardt 4. Frank Kersten 5. Clemens Thamm E1: Thomas Kleinekorte E2: Thomas Sassmannshausen
|
||||||
|
||||||
|
Ungarn und Belgien getippt...
|
||||||
|
||||||
|
Bin ab Samstag eine Woche im Urlaub, kann da also nicht tippen, dann gewinnt ihr eben ohne mich.
![]() ![]() Tips gegen Belgien und Ungarn abgegeben.
|
||||||
|
||||||
|
SEL getippt
|
||||
|
||||
|
SEL getippt
|
||||||
|
||||||
|
ich gucke immer mal wieder auf die NC-Liga Seite, allein mir fehlt der Glaube, dass da noch was kommt...
|
|