|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Aktuell Zweiter, aber 6 Punkte hinter DK
Monster:........ 3:3, aber eben nur ein Punkt, bedeutet: Wir spielen WE8 dann nur um die Plätze 5-8 SEL-Turnier:... Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL-Forum ************************************************** wichtiger Hinweis 1: Liebe NM-Spieler: Nachdem ich die Aufstellung WE7 am Montag in die KV eingestellt habe, werde ich ca. eine Woche nicht mehr online sein. Evt. stelle ich bereits die Aufstellungen für WE8 ins Forum bzw. in die IG (ich bitte um Beachtung). Zwischen- und Endergebnisse WE7 werde ich nicht einstellen können und eine Taktik für WE8 wird es dann erst Mitte der Woche vor WE8 geben (Eigeninitiative, falls ich Mi noch nicht da sein sollte?), so sich keine unvorhergesehenen Dinge ereignen. Ich bitte um Verständnis. ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Norwegen - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Henrik Neubauer ST- Thomas Miotke ST- Andree Thoma --------------------------------- E1- Marcus Pretsch E2- Jürgen Lucius SEL (H): SWE - Belgien ====================== ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ST- Henrik Neubauer ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ------------------------------- E1- Elke Michalok E2- Andree Thoma SEL (A): Italien - SWE Wir spielen 2x gegen Italien, geben hier "Schweden" als Gegner ein. ====================== ST- Thomas Miotke ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Daniel Leiss ----------------------------- E1- Thomas Hauptmann E2- Torsten Borsdorf Monsterkickturnier: SWE - Italien ============================== ST-01-03.. Thomas Miotke ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Elke Michalok ST-22-24.. Andree Thoma ST-25……. Daniel Leiss -------------------------------------- E1-01-06.. Torsten Borsdorf E2-07-12.. Henrik Neubauer E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (29.05.2023 um 07:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
nach oben bitte!
|
||||||
|
||||||