|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Monsterstart: 25./26.2.
Die Statistiken der Vorsaison findet ihr hier --------------------> https://community.tipmaster.de/showp...21&postcount=7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Henrik Neubauer (17.04.2023 um 00:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand von der Spielleitung die beiden Tore der Tschechen erklären. Aus meiner Sicht kommen die Tschechen nur auf 35 QP, die beiden Tipps gegen Tschechien sind Ersatzspieler, die aber eigentlich nicht zählen dürften, da Tschechien auch mit Spielern antritt, die zwei Tipps abgeben. Dann sind meines Wissens keine Ersatzspieler erlaubt. Gruß Hartmut
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Hartmut,
Ich spreche das nochmal mit Henrik durch, würde Dir aktuell aber beipflichten nachdem was ich unter "Regeln" geschrieben habe. Dass da 2 Stamm-Spieler Kokel und Mildner nicht getippt haben ist Pech.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, mein Fehler: die 40 Punkte gehören definitiv nicht zum Italien-Spiel. Ich korrigiere das gleich.
Zur Erklärung: Tipmaster gibt in der Ergebnisliste den richtigen Spielen einen grünen "Anstrich". Gleichzeitig rutschen diese Spiele nach unten. Wenn ein Land noch gegen andere Gegner spielt, gibt's eine Leerzeile und die Spiele stehen da. Nur hinten, in eckiger Klammer, steht dann der Gegner. In diesem Fall 2 Spiele von Tschechien - beide auch in grün gefärbt. Das gepaart mit der späten Uhrzeit, Müdigkeit und Altersweitsicht meiner Augen führt dann dazu dass ich die 2 grünen Ergebnisse dem Italien-Spiel zugeordnet habe. ![]() ![]() Ich versuche darauf zu achten.
Geändert von Henrik Neubauer (06.03.2023 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Alles klar. Kann schon mal passieren. Hatte nur gedacht, ich hätte eine Regeländerung nicht mitbekommen.
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 3:
Ein torreicher Spieltag und trotzdem wieder fast nur Remis. Einzig Kroatien konnte mit einem Dreier seine Gruppenführung ausbauen. Interessant auch, daß viele Teams bei 99 oder 100 QP ausliefen. Da waren Freud und Leid dicht beieinander. Wilfried Schläger (DAN) war bei der Tippabgabe nicht ganz bei der Sache. Falsches Spiel getippt und dann auch noch "keine Auswahl". Da wir Doppeltipps bei den ST's nicht dulden und Dänemarks E1 falsch getippt hatte, sind die Punkte (20) natürlich weg. Wäre aber auch nur ein Auslauf bei 99QP gewesen. Also so oder so ärgerlich.
|
||||||
|
||||||
|
@Thommy
Das hatten wir doch schonmal. ICH habe keine Berechtigung "Titel" bzw. Überschriften zu ändern - DU schon. ![]() Ich mache das Thema nochmal "NEU" auf.
|
||||||
|
||||||
|
|