|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Deutschland hat nur einen Verein in der ersten Qualirunde des UEFA-Pokal. Laut Regeln https://www.tipmaster.de/ecrules.html steht jedem Land 2 Plätze zu:
- Pokalsieger - Drittplazierter Sollten ein Club verhindert sein (qualifiziert für CL, Titelverteidiger oder Trainer nimmt mit seinem besser qualifizierten TMI-Verein teil), so ist immer ein Nachrücker vorgesehen. Ich kann nicht erkennen, wie die Bundesliga einen Platz verlieren kann.
|
||||||
|
||||||
|
Also wenn ich das richtig sehe, fehlt der Pokalsieger Harburger TB - Thomas Seth im UEFA-Pokal?
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht erneut, weil es sich um einen Zweitligisten handelt?
|
|||
|
|||
|
also ich denke dass im UEFA Cup alle italienischen Teilnehmer falsch sind
erstens sind es drei statt zwei (womit der eine verlorene deutsche Startplatz gefunden wäre) und zweitens die Teilnehmer sollten eigentlich der Pokalsieger (lt bisherige Titelträger US Lecce - wenn das diesmal stimmt, 2022'1 wird hier ja noch immer falsch angezeigt) und der 4. der 1.Liga (ein zusätzlicher CL-Startplatz über Offensivwertung bekommt der 3.), FC Varese sein |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
US Lecce ist aus Serie B heraus Pokalsieger geworden. Das ist inzwischen ein bekannter Bug, dass für diesen Club ein Erstligist teilnimmt. Mir ist nicht klar, welcher da nach welchen Regeln dran kommt. Der 3. Platz von I könnte tatsächlich D genommen worden sein. Hellas Verona und US Brescello scheinen unberechtigt im EC zu stehen.
|
| Thomas Koefler |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Koefler gelöscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Oliver Leyrer ist mir entgangen, da hast du vollkommen recht. Pokalsieger aus der 2.Liga gibt es einige, bei manchen kommt es zu Problemen, bei anderen (siehe zum Beispiel England) funktioniert es wieder In Italien könnte mit Hellas Verona der Finalist statt des Pokalsiegers in den Bewerb gekommen sein..... |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|