|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE9
==== Z = Zwischenergebnis E = Endergebnis = Sieg steht bereits fest! = Niederlage ist bereits besiegelt!Skandinavienliga: Dänemark - SWE E: 3:3 Tor(e): Neubauer, Piel (Doppelpack) ************************************************** ************* Friendly: SWE – England E: 3:0 ![]() Tor(e): Lucius, Klotz (Doppelpack) Friendly: SWE - Schottland E: 0:5 ![]() Tor(e): ************************************************** ************* Monsterkickturnier: SWE – Kroatien E: 1:1 (67:55) Tor(e): Borsdorf (Vorlage Berger), (Vorlage Neubauer) ************************************************** ************* Landespokal: ===================== Valsta Syrianska – Hammarby IF..E: 0:1 V.S. ohne Tippabgabe, Hammarby gewinnt den Pokal!
Geändert von Thomas Hauptmann (09.05.2021 um 20:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das muss man mir auch mal erklären:
Lok Moskau - Dynamo Moskau. Unsere Quote ist m.E. völlig OK, vielleicht für Lok mit 22 sogar noch etwas zu hoch angesetzt. Doch was lese ich aktuell bei den Wettanbietern: Lok geht auf 28 und Dynamo steht mit 25 plötzlich besser da. Weder die Tabellensituation noch die Formquote rechtfertigen das aus meiner Sicht. Lok hat sogar noch Chanen auf die CL-Quali.... Dynamo ist aus allem raus. Wer weiß da schon wieder mehr?
|
|