|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann.
Liga 1: Liga 2: In den Euro-Wettbewerben geht es mit dem Viertelfinale weiter. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (02.03.2020 um 09:54 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nur ein kleiner Hinweis, ich hole mir die Paarungen auch von der HP, aber diesmal sehe ich hier nur ein Quadrat, ohne dass die Spielpaarungen angezeigt werden. Nur mal so... (Ja, ich bin eingeloggt und bei der OEL, SEL und WEL sehe ich die Paarungen)
|
||||||
|
||||||
|
Danke für den Hinweis!
![]() Die Grafiken fehlten tatsächlich. Ich kann das bei mir kaum erkennen, weil sie bei mir immer angezeigt werden (vermutlich aus dem Cache). Ich habe sie neu hochgeladen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Atlantis ( FIN I / 12. ) - Kalmar FF ( SWE II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ]
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE II / 16. ) - Broendby IF ( DEN III/B / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Holbaek IF ( DEN I / 14. ) - Humlebaek BK ( DEN II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] Holbaek IF ( DEN I / 14. ) - AIK Stockholm ( SWE III/A / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
[ Tiprunde 3 ] Torslanda IK ( SWE II / 3. ) - VPS Vaasa ( FIN I / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Das Spiel mit Einladung von Vaasa ist für den Eurocup !!!!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 3 ] HB Thorshavn ( FAE I / 6. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 3 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 10. ) - Hoedd IL ( NOR I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Hoedd IL ( NOR I / 1. ) - B71 Sandur ( FAE I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|