|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Geändert von Andy Schafroth (14.06.2015 um 21:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sehr cool! Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Besten Dank, und eine gute Zusammenarbeit dem Cool-Vorstand und den Helferlein
dann lehne ich mich zurück und "geniesse" weiter. Falls Ihr Unterstützung braucht müsst Ihr laut (mail) geben. da hoffentlich im TMI die Verlinkung gemacht wird sollten ja alle auf den richtigen Server geleitet werden, oder ? Alles andere wäre doch enormer Aufwand und ich glaube dass wir dann einen weiteren Rückgang der Tippgemeinde erleben werden/würden Wär nur schön gewesen Zwischenstände zu erfahren, ich war schon recht sauer so in der Luft zu hängen und wollte schon "motzen"
Geändert von Uwe Appmeier (18.09.2014 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Andy für die einleitenden Worte.
Nun wird die TM-NM-Seite ein neues Zuhause finden. Ich werde mein Bestes tun, dass sie unter der neuen Adresse würdig verteten wird. Ich danke jetzt schon Denjenigen, die mir dabei helfen. Wer mich kennt weisst, dass ich seit Jahren mit Leib und Seele beim TM dabei bin. Hab meinen Heimatverein (ich bin in Zabrze geboren und aufgewachsen) 4 Wochen nach TM-"Geburt" übernommen und bin hoffentlich noch lange dabei. An dieser Stelle einen Grossen Dank an Roberto für seine jahrelange Arbeit, die ich nun, hoffentlich mit ähnlichen Erfolg, fortführen werde. Nun wir sehen uns ab der neuen Saison unter http://tm-nm.netliga.de!
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde auch weiterhin hilfreich sein beim eintragen der Ergebnisse, bitte dann den Link per PN an mich senden und ob das genauso gemacht wird wie jetzt!
Gruß Patrick
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Das mit der Verlinkung ist ein guter Tipp, ich wusste nicht mal dass auf der Tippabgabeseite ein Link zur NM-Seite exisitert ![]() Mal sehen ob sich da jemand finden lässt der das anpassen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Andy
wenn Du über Nationalmannsachaft --> Zu den Nationalmannschaftsseiten gehst bist auf bur.li Ist ja nur eine Verlinkung, die könnt selbst ich machen wenn ich Zugriff auf die Sourcen hätt *lach* Sind aber nicht NM-Seiten sondern TMI Bleibe aber immer bereit einzuspringen wenns gebraucht wird. Bin ja auch seit 2000'3 bei Brechin City dabei. Also fast so lang wie Jan-Henryk.
Geändert von Uwe Appmeier (19.09.2014 um 09:47 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann auf eine gute Saison.
Hab grad gesehen dass auch der Link aus dem TMI suaber auf die neue Seite geht. Danke Andy und allen die daran gewerkelt haben. Macht es einfacher die internen Live-Threads zu machen Habt Ihr denn Zugriff auf die Sourcen im TMI ? Ich könnt mich dazu hinreissen lassen vielleicht die Statistiken die ja seit Jahren nicht sauber sind, irgendwie auf einen aktuellen Stand zu bringen. Ihr müsst mich nur involvieren *gg*
|
||||||
|
||||||
|
Willem II Tilb. - Vitesse Arnheim findet heute doch statt! Die Quoten müssen noch geändert werden!
|
||||||
|
||||||
|
habs mal an die haupt-Adminilogen weitergegeben
Da ich diesen Sonderfall noch nicht hatte und ich die DB nicht faken will wird also noch korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Wer ändert denn immer das Ergebnis? 1:1 ist das Spiel ausgegangen!
|
||||||
|
||||||
|
ICH .....
damit wir es so haben um die Quoten anpassen zu können. ich weiss ja nicht was Andy da sonst immer macht. is ja vielleicht auch egal da ein 1:1 genauso viel bringt wie ein 0:0
|
||||||
|
||||||
|
Alles gut, keine Panik.
(Liga 3A ist doch seit ner Woche eh entschieden, alles andere interessiert keinen ![]() )
|
||||||
|
||||||
|
Scheint doch nicht so einfach zu sein. Das Resultat kann zwar eingetragen werden, jedoch bleibt die 10er-Wertung bestehen... Grund ist das eingelesene TM-Tippformular. Da hatte wohl der Formularersteller in der irrigen Annahme das Spiel werde abgesagt bereits die Quoten 10-10--10 eingetragen.
Da wir die Quoten 1:1 vom TM übernehmen haben wir nun ein Problem... Uwe prüft, wie wir die richtigen Tipps/Quoten nun manuell korrigiert bekommen.
Geändert von Andy Schafroth (10.08.2015 um 00:34 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
hat mir keine Ruhe gelassen.
Fakt 1 .... für die Liga sollte es jetzt korrekt sein. Zum Glück hatten dieses Spiel wohl nur Ersatz-Spieler getippt, aber in der tabelle ist es richtig drin jetzt Fakt 2 .... in den Tipps über Tipabgaben ist es zwar jetzt mit richtiger Quote, aber immer noch blau. Da aber gem. der Datenbank die 0 nur bei FSS getipt worden ist schaue ich hier heute abend noch einmal was ich finde ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wäre sehr nett, wenn am WE 9 die NM Seite mal aktiviert werden könnte !
Danke ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Die deutschen Tipps gegen Schweden am 10. Spieltag, Saison 2017'6 wurden seltsamerweise nicht auf der SEL-Homepage eingetragen.
Damit sie nicht verloren gehen, hier unsere Tipps (die ordnungsgemäß am Freitagabend abgegeben wurden): Ligaspiel in Schweden: Klaus Heiligert: Sassuolo Calcio - Atal. Bergamo 2 (20) Holger Leuck: Sheffield Wednesday - FC Reading 1 (21) Peter Heiligert: Olympique Marseille - AS Monaco 1 (20) Bruno Behler: CD Leganes - Espanyol Barcelona 1 (22) Hab es Uwe schon per E-Mail geschrieben, aber er hat wohl noch keine Zeit gehabt, darauf zu reagieren. Wäre nett, wenn unsere Tipps demnächst noch eingepflegt werden könnten. Vielen Dank und Gruß, Holger Teamchef Deutschland
|
||||||
|
||||||
|
Interessant.... Beim ersten Import wurden die Tipps gegen Nordirland nicht eingelesen. Beim zweiten Versuch sah dann alles normal aus. Nachtragen kann leider nur Uwe.
|
||||||
|
||||||
|
Habe die Datenbank bereinigt
es waren komischerweise -- 5 Leertipps zuerst -- danach 5 Tipps gegen Schweden aber ohne Spieler und Spiel 1 als Unentschieden -- danach 5 Tipps gegen Nordirland nmit allem aber als nicht aufgestellt Jetzt sind die ersten 5 raus die zweiten auf die Spiele und Spieler mit ST als aktiver Spieler und die 3. jetzt auch als ST mit aktiven eingearbeitet Ist im Nachhinein nicht analysierbar warum es passiert ist Muss das testsystem auch erst wieder auf neuesten Stand bringen, ist noch auf irgendwo vor 2 Saisons - sorry bin derzeit nicht so extrem aktiv am entwickeln... privat angespannt ciaoi Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Frage.
Ich hab am Anfang der Woche einen falschen Gegner für ein Ligaspiel kommuniziert. Somit werden die meisten Tipps gege Armenien statt Belgien gehen. In der Kaderverwaltung ist aber der richtige Gegegner eingegeben. Wie wird das gehandelt?
|
||||||
|
||||||
|
Bitte mal das Spiel Dänemark gegen San Marino überprüfen, da ist auf der NM Seite dreimal Dirk Pipp aufgestellt in der Liste. !!!!!
|
||||||
|
||||||
|
Die Nationalmannschaft Seite ist noch nicht umgestellt auf WE 8 ?
|
||||||
|
||||||
|
Leider waren am Samstag wohl alle beschäftigt/abwesend, darum die etwas späte Online-Schaltung am Sonntag Nachmittag. Sorry.
|
|