|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wie ich sehe, gibt es wohl einiges zu tun an diesem schönen Spiel. Ich wäre bereit ein wenig mitzuhelfen wenn es denn sinnvoll ist. Ich bin Hobby-programmierer in Python. Mit Webseiten habe ich noch keine große Erfahrung, aber das würde ich mit der Zeit nachholen. In Python-Django habe ich schon ein wenig rumexperimentiert. Habe auch schon ein Programm geschrieben, dass den Inhalt von Webseiten ausliest. Der Aufbau ist mir also schon mal geläufig. Also wenn Interesse besteht dann gerne melden. Viele Grüße Axel |
|
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde ja jetzt nicht einfach das Programm ändern können und ihr übernehmt das. Da wird es doch sicherlich von eurer Seite Ideen geben oder einen Masterplan, Projektplan oder sowas. Oder einen, der das federführend betreut, der sagen kann was wo gemacht werden könnte, müsste. Viele Grüße |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube hier, findest Du noch ein paar mehr Antworten:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/65 Ich selbst habe nicht viel mit der Fehlerbehebung zu tun. Das einzige, was ich jemals gemacht habe, ist die Tippabgabe der trainerlosen Vereine in Pokalrunden zu unterbinden.
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
ich nehme an, dass sich das Thema Testumgebung nicht weiterentwickelt hat. Ohne eine solche Umgebung macht es eigentlich keinen Sinn von 0 an loszulegen. Man kennt die Datenbank nicht und soll dann für die Live-Umgebung Änderungen vornehmen. Das ist ja sehr riskant. Viele Grüße Axel Meier |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
ich habe mich mal weiter im Forum umgesehen. An dieser Stelle ein großes Lob von mir, dass du hier die Stellung hälst. Bei der ganzen, aber auch teilweise berechtigten, Kritik noch weiterzumachen ist nicht selbstverständlich. Das können die Leute, die kritisieren auch mal bedenken, es ist eine (sehr kleine) Community, die das betreibt. Viele Grüße Axel Meier |
![]() |
|
|