|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich: zur Meisterschaft:.............................. Helsingborg IF - Linda Vanbevern (CL-Teilnehmer) zur Vizemeisterschaft:....................... IK Brage Borlänge - Bernd Haase (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:......... Falkenbergs FF - Jeremy Jablonski (CL-Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:......... Gefle IF - Holger Reiss (UEFA-Pokal Teilnehmer)* zur Teilnahme am UEFA-Pokal:.......... IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer)** *zur Erinnerung: Für 2018/1 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von Platz 32 auf Platz 14 und Offensiv-Ranking von Platz 4 auf Platz 5) Für 2018/2 haben wir einen zusätzlichen CL-Platz (UEFA-Ranking von 14 auf 13 und Offensiv-Ranking von 5 auf 5) zum Pokalsieg:**.............................. IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** BK Haecken Göteborg - Kai Bergius Degerfors IF - Verena Kraushaar Laholms FK - Daniel Leiss zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Rynninge IK - Trainerposten frei Oerebro SK - Thomas Miotke Bodens BK - David Meier Grimsas IF - Trainerposten frei Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: *********************** Djurgardens Stockholm - Andreas Berger zum Titel beim Viking-Cup: *********************** GAIS Göteborg - Marcus Pretsch zum Aufstieg in die erste NC-Liga ************************************* Team SWE5 zum Aufstieg in die erste Liga der NEL ************************************* Djurgardens Stockholm - Andreas Berger Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!! Ist mir auch noch aufgefallen: Wäre ich nur Coach und nicht auch noch Spielertrainer, würde ich zum Thema Monster folgendes sagen: Nehmt Euch ein Beispiel an Färöer, die tippen solide kleine Quoten und punktuell Nullen und standen wieder im Endspiel. Soll heißen: Mir sind bei uns da zu häufig Individual-Tipps dabei, bei denen man hofft, dass sie kommen. Ab und an stimmt das ja, aber wenn wir das nicht übertreiben würden, hätten wir vielleicht eine bessere Platzierung als Platz 6 herausholen können. Hier gilt es nicht einen Preis für die höchste erzielte Quote zu bekommen, sondern hier ist ein Team-Play angesagt.
Geändert von Thomas Hauptmann (27.02.2018 um 07:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist Helsingborg schon Meister? Wenn das mal nicht schief geht!
|
|||
|
|||
|
Thommy,
ich steige nächste Saison aus der NM aus. Sorry Mirko Wahrscheinlich verschwinde ich dann sogar ganz.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Du verschwindest ganz? Aus Sachsen-Anhalt, aus Deutschland, aus Europa, von der Erde, hinter die Milchstraße, aus unserer Galaxy, aus unserem Universum.... mmh? ![]() ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (23.02.2018 um 18:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aber mit dem individuellen Tipps beim Monster haben wir trotzdem schon sehr viele Erfolge gefeiert!
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt, 2 Tipps waren die ganze Saison über richtig erfolgreich (Marcus und Thomas M.), abgegeben wurden beim Monster aber 11, wenn ich das auf die Schnelle mal richtig überschlagen habe....
|
|