|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
http://martin-neubauer.com/Coppa/MonsterA64.html
http://martin-neubauer.com/Coppa/MonsterB64.html Hier die Direktlinks zu den 2 Vorrundengruppen, auf der Coppaseite ebenfalls online ! Zusatzregel: Ein Spieler kann 2 Tipps abgeben (nur über die ATA) im Monsterturnier gegen den gleichen Gegner, aber eben im Rahmen der Tippreihenfolge: Beispiel: Spieler A > Spiel 1-3 Spieler B > Spiel 4-6 Spieler C > Spiel 7-9 . . . . dann nochmals Spieler A > 22-24 Spieler B > 25 Dies sollte natürlich in den Aufstellungen ersichtlich sein
Geändert von Werner Stengl (14.08.2017 um 12:18 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bei mir ist "73. Monsterturnier (2017/2)" das aktuellste?!
|
||||||
|
||||||
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht. Jeder Spieler darf ja nur 3 NM Tipps abgegen. Da Lettland aber nur noch aus 6 Spielern besteht. 2 Tipps gehen für SEL drauf beibt nur noch einer für Monster über... Ergo kann ich keine 2 Tipps für Monster abgeben. Ist das Richtig so oder vielleicht habe ich ja etwas falsch verstanden? Da wir ja leider wieder mit eingebaut wurden ins Turnier. Tippen wir noch mit den Restlichen Spielern... Damit es wenigstens gewertet wird. Sieht dann leider nur noch so aus... Schottland - Lettland 01-03) Schmitt: 04-06) Foerster: 07-09) Meier: 10-12) Ohlhoff: 13-15) Gaese: 16-18) Nolte: 19-21) 22-24) 25) --- : Danke und Gruß
Geändert von Jean-Pierre Foerster (17.08.2017 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
2. Spiel = Auswärtsspiel NM 3. Spiel = Monsterturnier Spiel-Nr. l 1 l 2 l 3 Spieler A l x l x l x Spieler B l x l x l x Spieler C l x l x l x Spieler D l x l - l xx Spieler E l x l - l xx Spieler F l - l x l xx
|
||||||
|
||||||
|
@Stefan:
Danke. Muss heut Nachmittag mal zu Hause prüfen ... hatte vermutlich den falschen Link abgespeichert. @Jean-Pierre Seh ich genauso.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
@Patrick deine Variante ist aber sehr gewagt Wenn dann ein Spieler mal ausfällt (unerwartet natürlich), tritt man in der Liga in Unterzahl an. Also mir wär das zu riskant
|
||||||
|
||||||
|
Martin,
Ich habe nur Mikes Auflistung nochmal erklärt, sicherlich ist das gefährlich, ich würde es so machen, das die Freitagstipper der Länder, die es betrifft, so aufzustellen, das sie selbstständig noch entscheiden, ob sie für die SEL tippen oder so wie vorgesehen nach dieser Anordnung wenn wohl ersichtlich ist, das ein Tipper(in) nicht tippt.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ja so weit so gut. Bedeute das ich keinen Tipper habe der ein 2tes mal für Monster Tippen kann. Ist kein Vorwurf. Nicht schlimm. Ich verstehe das es weiter alle automatisch laufen soll. Weiß was das für Arbeit ist. Es war ein Versuch. ;-)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
SEL Heim A B C D E Auswärts A B C F Monster D E F A B C D E F Na hat es jetzt klick gemacht !
|
|