|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE4
SEL Niederlande - Färöer Irland - Kroatien Estland - Georgien Dänemark - Lettland Deutschland - Österreich Irland - Deutschland Kroatien - Niederlande Färöer - Dänemark Lettland - Estland Georgien - Österreich 2A Luxemburg - Wales Belgien - Frankreich Tschechien - Schweiz Schottland - San Marino Ungarn - Jugoslawien Belgien - Ungarn Frankreich - Luxemburg Wales - Schottland San Marino - Tschechien Schweiz - Jugoslawien 2B England - Ukraine Slowenien - Italien Weißrussland - Mazedonien Türkei - Aserbaidschan Slowakei - Schweden Slowenien - Slowakei Italien - England Ukraine - Türkei Aserbaidschan - Weißrussland Mazedonien - Schweden 3A Rumänien - Nordirland Island - Moldawien Finnland - Albanien Armenien - Andorra Portugal - Bosnien Island - Portugal Moldawien - Rumänien Nordirland - Armenien Andorra - Finnland Albanien - Bosnien 3B Spanien - Malta Israel - Norwegen Russland - Zypern Litauen - Bulgarien Griechenland - Polen Israel - Griechenland Norwegen - Spanien Malta - Litauen Bulgarien - Russland Zypern - Polen
|
||||
|
||||
|
Mal hoch damit. Das ist die Aktuelle!
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich bei euch entschuldigen. Ich war letzte Woche etwas genervt, dass ich mich bei der Aufstellung vertan habe und habe das auf das Chaos mit der Seite geschoben. Wir machen weiter.
Also: Vielen Dank auch aus Armenien für die Arbeit!
|
||||||
|
||||||
|
Bin über das Wochenende auf "Aufstiegsfahrt" mit meiner Mannschaft. Werde also den Service des letzten Wochenendes diesmal nicht leisten können.
Entweder erbarmt sich jemand anderes, oder ich mache das rückwirkend Sonntag Abend/Montag Mittag. Bis dahin allen viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
Kriegen wir irgendwie hin.
@Jenny: das freut mich. ich war genauso genervt von der ganzen Situation - darum meine etwas frustrierte Reaktion auf deinen Post... Wir versuchen das Ganze irgendwie so gut wie möglich zu überbrücken, bis die technischen Probleme im Hintergrund gelöst sind.
Geändert von Andy Schafroth (29.06.2017 um 02:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die übersicht !!
|
|