|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mahlzeit Ir(r)e:
Das Daumendrücken hat (zumindest für mich) geholfen: Nachdem Peter Retzel und ich beide die Gruppenphase der CL erreicht hatten und er den knappen Vorsprung auf Platz 3 leider im letzten Spiel (1:3) beim direkten Konkurrenten ( unkonventionelle 33,30,15,16er-Tipps) vergeigte, aber insgesamt mit 16:11 Toren bei 10 Punkten überzeugen konnte... schaffte ich in den Rückspielen nach Platz 3 mit nur 4 Punkten mit einem 3:2, 2:2 und 3:2 sogar den nicht mehr für möglich gehaltenen Gruppensieg und hoffe jetzt gesetzt zu werden :-) :-) :-) Das Viertelfinale stellt neben dem Sieg im "Cup der Verlierer" 2006 schon mein bestes Ergebnis in der CL ein !!!
|
||||||
|
||||||
|
Hau rein Clemens, drücke dir beide Daumen. Ich war in der Champions Leaque in grauer Vorzeit einmal im Halbfinale. Vielleicht kannste es ja toppen
|
||||||
|
||||||
|
ja wäre schön wenn zum einsamen Triumph im "Cup der Verlierer" wie U.H. ihn mal bezeichnet hat noch der große Henkelpott dazukäme
![]() ![]() schau mer mal würde unser Kaiser und Vizemeister sagen ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
3 von 8 ne miese Quote
![]() So aus dem Pokal zu fliegen ..........
|
||||||
|
||||||
|
... auch so ein Teamchef kann irgendwann einmal recht haben
![]() ![]() ![]() mir gehen die Ausreden aus, aber die internationalen Punkte im vereinsranking sind eh eingefroren
|
||||||
|
||||||
|
7,18 Punkte sollte IRL geholt haben, das ist ein plus von 3,18
|
|