TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Luxemburg

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.2015, 16:14
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Aufstellungen WE 2 2015´4

Hier die Ergebnisse vom Wochenende in der Liga 2A: 1. Spieltag: Luxemburg - Deutschland= (1:0) 1:2 Torschützen: 1:0 (43.) L. Engels; 1:1/1:2 (65./66.) T. Schnaedelbach
2. Spieltag: Niederlande - Luxemburg= (1:2) 1:3 Torschützen: 0:1 (39.) J. Ilmer, 0:2 (43.) L. Teusch, 1:2 (44.) J. Zeh; 1:3 (88.) D. Kappes
Die ersten Spiele der neuen Saison sind gespielt: Ausbeute: 3 Punkte 4:3 Tore und Platz 3! Kann man sicher drauf aufbauen..... In der kommenden Woche geht’s gegen die beiden Neulinge Island (H) und San Marino (A) beide Teams liegen Punkt- u. Torgleich gemeinsam auf Rang 5; je ein Sieg und Niederlage an den ersten Spieltagen sind auch dort zu verzeichnen. Obwohl es „nur“ Neulinge sind bitte Vorsicht! Nur wenn wir wie in den letzten Saisons auch konzentriert ans Werk gehen haben wir Chancen auch in diesen Partien sehr gut auszusehen. Gute Aussichten hierzu gibt uns auch endlich die Rückkehr aus dem Urlaub von Mark Prediger, endlich wieder eine Verstärkung unseres Angriffspiels. Viel Glück also Mark bei den kommenden Aufgaben!
Hier die Aufstellungen des 3. + 4. Spieltages der Saison 2015’4:
(Bitte nicht vergessen in unser Hausforum Tipps einzutragen, um so evtl. Doppeltipps zu vermeiden.)

3. Spieltag: Luxemburg - Island:

ST – Lutwin Engels
ST - Joachim Illmer
ST - Kurt Albrecht
ST - Luca Teusch
ST - Sebastian Gronecke
E1 – Daniel Kappes
E2 – Mark Prediger

4. Spieltag: San Marino - Luxemburg:

ST - Joachim Illmer
ST - Mark Prediger
ST - Daniel Kappes
ST - Luca Teusch
E1 - Kurt Albrecht
E2 - Rainer Otto

COPPA Austria: Saison 2015’4

1. Spieltag COPPA Österreich: Luxemburg – Dänemark

So auf geht’s nun endlich in unser „Lieblingsturnier“! Auch noch in meinem Lieblingsstadion, nämlich am „Innsbrucker Tivoli“ soll es für uns nun abermals in die Endrunde gehen....Was für gute Vorzeichen! Dazu müssten wir mindestens 4. von 12 werden. Die beiden letzten Male haben wir dies spielend geschafft. Nur jede Saison verläuft anders: Mal hat man Glück und mal gewinnt mal halt, aber dies kann (was wir aber alle nicht hoffen!) auch mal anders laufen... Ich denke aber wir werden alles geben, um so gut dazustehen, wie es nur irgend geht.
Ich sag nur: Auf geht’s Jungs und Mädels, packen wir es auch diesmal wieder an.
Zunächst geht es gegen Dänemark, die in der Letzten Coppa 26. und davor 17. geworden sind. Auf jeden Fall nicht zu unterschätzen und wie immer alles geben, dann bin ich mir sicher, wird’s schon "was" herausspringen...

Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/

Und hier die Aufstellung des 1. Spiels der Saison 2015’4:

Luxemburg - Dänemark :

ST- Lutwin Engels
ST- Sebastian Gronecke
ST- Daniel Kappes
ST- Rainer Otto
ST- Mark Prediger
E1- Luca Teusch
E2- Joachim Illmer

Geändert von Rainer Otto (27.08.2015 um 17:13 Uhr)
Antwort