|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
im Moment scheint keiner zu wissen, wie es mit der Plattform "Tipmaster" weitergeht. Seit Wochen werden Fragen von Mitspielern an die Spielleitung nicht beantwortet, die Seite der Nationalmannschaften mit Ergebnissen und Tabellen ist out of order. Tja.....bleibt nur abzuwarten. Ich sende schon mal liebe Grüße an alle Luxis hier und bedanke mich für das gute Teamwork und die Tippmoral. Ich wünsche euch frohe Ostern! ![]() Hier die neuen Aufstellungen zum Abschluss der Runde: 17. Spieltag: Luxemburg - Niederlande ST- Sandra Effert ST- Mark Prediger ST- Kurt Albrecht ST- Almut Schlegel ST- Rainer Otto E1- Willi Effert E2- Lutwin Engels 18. Spieltag: Schweden - Luxemburg ST- Lutwin Engels ST- Joachim Ilmer ST- Sebastian Gronecke ST- Willi Effert E1- Sandra Effert E2- Mark Prediger COPPA Austria: Da haben wir das Halbfinale gegen Mazedonien mit 1:2 verloren und spielen zum Abschluss im Spiel um Platz 3 gegen die Slowakei. Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ Luxemburg - Slowakei ST- Almut Schlegel ST- Sandra Effert ST- Rainer Otto ST- Kurt Albrecht ST- Joachim Ilmer E1- Lutwin Engels E2- Sebastian Gronecke Viel Erfolg! Mark
|