|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine lieben Schweden,
ich werde am Ende der Saison mit dem TMI aufhören. Ich weiß gar nicht wie lange ich jetzt dabei war aber über 10 Jahre sind es bestimmt. Ich möchte mich gaaaaaaanz herzlich bei den Machern hier in Schweden bedanken !!! Vor allem Thomas ohne ihn währe hier wahrscheinlich schon lange schluß gewesen. Aber auch Vanni möchte ich besonderen dank aussprechen bei seinem DS-Cup war ich wohl am erfolgreichsten wenn ich mir meine letzten Jahre so anschaue. hej då euer Knipser
|
||||||
|
||||||
|
Es ist sehr schade wieder ein Urgestein des TM zu verlieren.
![]() Überraschend kommt dein Entscheidung aber nicht. Leider habe ich es verpasst die DS-Cup Statistiken auch nach Trainern zu führen. So ist es nicht mehr ganz nachvollziehbar, wer hier die Nummer 1 ist. Da du aber mit Västra Frölunda lange Zeit den Highscore angeführt hast, dürfte sich das auch in den letzten Serien mit Rynninge kaum geändert haben. Immerhin hast du alle Cups mitgespielt, was außer dir nur noch Thommy, AB, Elke und Karsten vorweisen können. Deine Nationalmannschaftskarriere endet dann auch bei über 2000 Berufungen und 1400 Einsätzen für Schweden. 535 Tore standen zum Abschluss der letzten Saison zu Buche! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute im Leben nach dem Tipmaster! Vanni
|
||||||
|
||||||
![]() Machs gut Andre..... Langjährige Weggefährten verlassen nach und nach das doch total eingestaubte Spiel......
|
||||||
|
||||||
|
uuups, und das auf nüchtern Magen.....
![]() Seit Anfang 2002 bist Du dabei wenn unsere Statistiken stimmen und wurdest einmal Meister im Jahre 2003 vor Mjaellby Wolfgang Bielau und Sundvall Chris Werner. Damit hast Du mir etwas voraus, ich habe es bisher 2x nur zur Vizemeisterschaft in Schweden gebracht (hinter Heimer Vitalij Schneider und das andere Mal hinter IFK Göteborg Thomas Seth). Und deshalb muss ich noch bleiben.... Sehr schade Thomas PS: Gruß an den Kollegen Torsten, dann könnt Ihr ja jetzt einen Schachclub aufmachen in Eurer Freizeit, Ihr habt ja eh nichts mehr zu tun..... Ach ja, er soll doch mal in seine Alice-e-Mail reinsehen, da schlummert seit einer Woche eine Mail von mir.
Geändert von Thomas Hauptmann (11.11.2014 um 08:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Alles Gute - es gibt immer einen Weg zurück - jedenfalls solange das Spiel überhaupt noch existiert
|
||||||
|
||||||
|
Schade, Andre. Alles Gute auch von mir und danke für die vielen gemeinsamen Tipmaster-Jahre!
|
|