|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Titelverteidiger (NOR)
Molde FK - Denny Kretschmer für Dänemark (5) Korup IF - Marcus Weber Dalum IF - Thomas Flore AC Horsens - Gerrit Piel Vejgaard Aalborg - Marco Bini Esbjerg FB - Christian Kuehn für Norwegen (4) Raufoss IL (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann) für Schweden (4) Torslanda IK - Manfred Martens Skene IK - Sebastian Welser IF Elfsborg - Torsten Borsdorf IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann für die Färöer Inseln (4) VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog für Finnland (3) FC Atlantis - Alexander Strobel Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp Turku PS - Dennis Konrad für Island (3) Michael Schramm Ulf Schwarze Mathias Rummer-Loens Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
Geändert von Bernd Timmermann (23.07.2014 um 17:19 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
In Vertretung unseres schon wieder in Dänemark urlaubenden Präsidenten, erlaube ich mir, die Schwedischen Teilnehmer zu veröffentlichen....
Schweden: 1. Torslanda IK - Manfred Martens 2. Skene IK - Sebastian Welser 3. IF Elfsborg - Torsten Borsdorf 4. IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann ....und los mir diesmal bitte wieder eine schlagbare Gruppe zu. Ich werde wieder genau aufpassen..... ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (14.07.2014 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Färinger Teilnehmer lauten:
VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger FRAM Thorshanvn - Ulrich Horstmann ROYN Hvalba - Tobi Herzog
Geändert von Tobias Oliver (17.07.2014 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
das Trio aus Finnland:
FC Atlantis - Alexander Strobel Gnistan Helsinki - Michael Brueggenkamp Turku PS - Dennis Konrad
|
||||||
|
||||||
|
für Island (3):
Michael "Schrammi" Schramm Ulf "ich will mal die Vorrunde überstehen" Schwarze Mathias "bin gerne ein Aufbaugegner für Thomas H. aus B. aka Fanta-Man" Rummer-Löns
|
||||||
|
||||||
|
Norwegens Top Five sind:
Molde FK (Denny Kretschmer als "Titelverteidigerersatz") Raufoss IL (Martin Hopf) Nord SK (Stefan Gerlach) Steinkjer FK (Simon Wennige) Rosenborg Trondheim (Andreas Hasselmann)
|
||||||
|
||||||
|
from Island,
Ich bin nächste Woche im Urlaub und kann nur vielleicht tippen. Gruß Ulf
|
||||||
|
||||||
|
Mit dem Vereinsnamen bitte nicht in meine Gruppe, da brech ich mir die Finger beim eintippen....
![]() Na ja, doll ist die Zusammenstellung ja nicht, aber ich kann die Richtigkeit notariell bestätigen. Hätte dann noch gern meinen Getränkebon.... ![]() Muss los, sonst kann ich den Getränkebon nicht mehr einlösen, die machen gleich dicht...._)
Geändert von Thomas Hauptmann (23.07.2014 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hat wieder nicht geklappt mit den Wünschen aus Berlin. Muss wohl das Skript etwas nachbessern.
![]() Viel Spaß mit den Getränken (was anderes als Fanta wohl nicht, oder? )
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|